Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Fotografieren vor der Kirche
Fotografieren vor der Kirche
 1
kokon21  am 30.11.2007

Fotografieren vor der Kirche

Hallo zusammen

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wir werden vor der Kirche unsere gemeinsamen Fotos machen.
Jetzt habe ich eine Frage:

Wenn Ihr vorher Fotografieren geht, geht Ihr da alleine oder kommen die Trauzeugen mit??
Wir sind am überlegen, wie wir das machen möchten. Da mein Kleid eine lange Schleppe hat würde meine Trauzeugin einfach dabei sein und uns mit dem Kleid usw. helfen. Aber sie wären nicht auf dem Foto.

Wie macht Ihr das???



jovia

nicht registriert

am 30.11.2007

Re: Fotografieren vor der Kirche

Hi Kokon

Also wir heiraten zwar erst nach der Kirche, aber da ich auf einigen Hochzeiten schon war kann ich dir mal sagen wie die es so gemacht haben. Bei den Fotos (egal ob vor oder nach der Kirche) sind prinzipiell die Trauzeugen schon dabei. Sie helfen mit dem Kleid, mit dem Drapieren der Schleppe usw.., ausserdem möchte das Brauptaar ja sicher auch einige Fotos mit den Trauzeugen.

Ausserdem sind Trauzeugen doch die besten "Beruhiger" .



jeaninem  am 30.11.2007

Re: Fotografieren vor der Kirche

Oops, jetzt wurde ich von jovia's antwort verunsichert und habe gleich meinem fotografen angerufen. Der hat auch schon mit Trauzeugen fotografiert, aber die seien nicht nötig. Im Gegenteil, die würden eher ablenken. Also bleibt's bei uns auch ohne Trauzeugen :-). Hast du deinen fotografen schon gefragt? (falls du noch keinen hast kann ich dir meinen empfehlen http://www.eshoot.ch - megagut und recht preiswert)



jovia

nicht registriert

am 01.12.2007

Re: Fotografieren vor der Kirche

Sorry, wollte niemanden verunsichern , habe dies nur immer so erlebt und handhabe es auch so...



Manon  am 12.12.2007

Re: Fotografieren vor der Kirche

Wir haben zwar nach der Trauung fotografiert, da es der Wunsch meines Mannes war mich wirklich erst vor dem Altar im Brautkleid zu sehen, aber auch bei uns ist dann bei den Einzelphotos meine Trauzeugin mitgekommen und hat drappiert und geholfen. Sie war eine mega Unterstützung und hat sogar der Fotografin assistiert. Sie hat das einfach ober mega spitze gemacht!!!



C & K in Love - 27. Juli 2007



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.