Registrieren | Suche | Anmelden |
Fotografieren vor der Kirche | ||
1 | ||
kokon21 am 30.11.2007
Fotografieren vor der Kirche Hallo zusammen | ||
| ||
jovia nicht registriert am 30.11.2007Re: Fotografieren vor der Kirche Hi Kokon | ||
jeaninem am 30.11.2007
Re: Fotografieren vor der Kirche Oops, jetzt wurde ich von jovia's antwort verunsichert und habe gleich meinem fotografen angerufen. Der hat auch schon mit Trauzeugen fotografiert, aber die seien nicht nötig. Im Gegenteil, die würden eher ablenken. Also bleibt's bei uns auch ohne Trauzeugen :-). Hast du deinen fotografen schon gefragt? (falls du noch keinen hast kann ich dir meinen empfehlen http://www.eshoot.ch - megagut und recht preiswert) | ||
jovia nicht registriert am 01.12.2007Re: Fotografieren vor der Kirche Sorry, wollte niemanden verunsichern , habe dies nur immer so erlebt und handhabe es auch so... | ||
Manon am 12.12.2007
Re: Fotografieren vor der Kirche Wir haben zwar nach der Trauung fotografiert, da es der Wunsch meines Mannes war mich wirklich erst vor dem Altar im Brautkleid zu sehen, aber auch bei uns ist dann bei den Einzelphotos meine Trauzeugin mitgekommen und hat drappiert und geholfen. Sie war eine mega Unterstützung und hat sogar der Fotografin assistiert. Sie hat das einfach ober mega spitze gemacht!!! | ||
1 |