Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   fotograph weddingalbum.ch
fotograph weddingalbum.ch
 1 2
braut2011  am 18.07.2013

fotograph weddingalbum.ch

wir haben für unsere Hochzeit am 24.08.2013 die Fotographen von weddingalbum.ch gebucht. haben einen schriflichen Vertrag abgeschlossen. vor ca. 2 Monate versuchte ich sie zu erreichen per Mail und telefonisch jeoch erreiche niemand mehr. hat jemand kürzlich eine hochzeitreportage oder sonstige fotos bei ihnen gemacht? kennnt sie jemand?

danke für eure infos



Venus81  am 18.07.2013

Re: fotograph weddingalbum.ch

Hallo Braut2011

Das ist ganz schön nervig:
Habe diesen Beitrag gefunden: http://www.heiraten.ch/forum/board/ich-s...lbum-9_579.html
Evtl. nimmst du mal mit Hase Kontakt auf - weiss aber nicht - ob sie hier noch aktiv ist.

Dann auf telsearch habe ich den gesamten Kontakt gefunden - da kannst du auch mal vorbeigehen.
Aber evtl. hast du das auch schon alles versucht.
Hast du denn im Vertrag keine weiteren Angaben, hattet ihr mal telefonischen Kontakt oder so?
Weddingalbum und Foto
Scheuermattweg 4
3007 Bern
Tel. 031 508 08 77 *
Fax 031 981 21 63 *
Mobile 079 615 63 99 *
www.weddingalbum.ch

Ich kenne sie nicht - unsere Fotografin war Jeanine Linder - und ich kann sie dir jederzeit von Herzen empfehlen - als Alternative!

Viel Glück und schönes Fest
Venus81



Dusty

nicht registriert

am 08.08.2013

Re: fotograph weddingalbum.ch

Hoi Venus
Vielen Dank für der Link von Jeanine Linder...-die Homepage gefällt mir sehr gut weisst du was sie kostet?

Grüessli
Nadja



Venus81  am 08.08.2013

Re: fotograph weddingalbum.ch

Hoi Nadja

Wir haben damals inkl. einem Vorshooting ca. Fr. 2300.- bezahlt.
Das Beloved-Shooting fand vor der Hochzeit statt (ca. 1,5 Std) plus Vorbesprechung der Hochzeit.
Ergab etwa 50 bearbeitete Bilder. Wir haben mega Freude an denen - da sie uns in unseren "Alltagsklamotten zeigen". Am Tag selbst war Jeanine und ihr Mann (sie sind also zu zweit) von ca. 13-19 Uhr dabei - so genau weiss ich es gar nicht mehr. Vom Tag haben wir ca. 300 bearbeitete Bilder erhalten - eine riesen Menge. Toll war auch, dass wir spontan hätten verlängern können - natürlich gegen einen Aufpreis - wenn wir plötzlich das Bedürfnis gehabt hätten, am Abend auch noch Bilder von der Fotografin zu haben.
Denke Jeanine ist nicht die günstigste Fotografin - viele die uns gefielen waren aber in diesem Rahmen. Aber die Leistung und ihre Art sind top! Toll finde ich das auf der HP jeweils ganze Fotostrecken sind - dann weiss man, dass nicht nur 10 Bilder gut werden:)

Hoffe das hilft dir weiter, liebe Grüsse Venus81



Philipp  am 20.08.2013

Re: fotograph weddingalbum.ch

Hallo Braut2011

Habt Ihr inzwischen was von den Fotografen gehört?



Chriesi  am 20.08.2013

Re: fotograph weddingalbum.ch

Ui, dass isch ja e Sauerei so en Fotograf. Das isch doch öpis vom wichtigste. Bin also froh gits so es Forum wo so Sache thematisiert werdet. Will so isch de bi eus also definitiv usgschlosse vo eusere Favorite Liste. De/die leit sich ja selber es Ei... Hoffe ihr händ no e Lösig gfunde.



GreenEyes  am 23.08.2013

Re: fotograph weddingalbum.ch

Hallo Braut2011, kommt mir sehr bekannt vor!! Wegen ihm habe ich ein paar graue Haare und ein paar Nerven weniger.

Fotos sind aber wunderschön!

Wir hatten ihn am 15.06.2013... (und kenne noch 3 andere Paare die ihn hatten).

Ich hoffe, du konntest ihn erreichen.

Ich wünsche dir morgen einen wunderschönen Tag!



wife_12  am 04.09.2013

Re: fotograph weddingalbum.ch

Hallo braut2011

Ich hoffe du hattest eine wundervolle Hochzeit mit einem super zuverlässigen Fotografen...

Wir haben letztes Jahr geheiratet und hatten ebenfalls weddingalbum.ch gebucht, kenne ebenfalls noch 2 andere Paare. Nun, was soll ich sagen. Wir hatten ein Ganztagesshooting inkl. Album gebucht. Im Vorfeld hat alles tip top geklappt, auch wenn der Herr etwas schwierig zu erreichen war. Bei der Hochzeit an sich war auch alles super und die zwei Herren haben sich grosse Mühe gegeben, am Abend haben sie uns bereits eine Diashow als Tagesrückblick gezeigt, welche wirklich wunderschön war. Die Fotos haben wir dann etwa 2 Monate später auf DVD erhalten (aber nur weil wir den Herr etwas unter Druck gesetzt haben), das Album sollte ca. 6 Monate nach der Hochzeit eintreffen. Naja, mittlerweile ist mehr als ein Jahr vergangen und das Album haben wir immer noch nicht!!! Mails werden entweder gar nicht oder mit fadenscheinigen Ausreden beantwortet ("mein Kollege hat wohl wieder etwas vergessen" oder "sorry bin im Ausland und daher schlecht erreichbar" oder "ah ist mein Mail nicht angekommen? Habe doch am XY geantwortet" etc.) Nachdem wir erneut gedroht haben ein Konkurrenzalbum zu bestellen, kam erneut etwas Wind in die Segel und wir konnten zumindest das Cover auswählen. Das ist jetzt 2 Monate her und seitdem haben wir wieder nichts mehr gehört. Die zwei anderen Paare haben genau die gleichen Erfahrungen gemacht.

Fazit: Die Fotos sind wunderschön und wir haben sehr Freude daran, aber das Drumherum geht gar nicht und strapaziert nur die Nerven! Ich würde wohl im Nachhinein einen anderen Fotografen wählen, die Auswahl ist ja glücklicherweise gross.

Ich hoffe, ich konnte dir und anderen Bräuten mit meinen Erfahrungen etwas weiterhelfen...

lg
wife_12

P.S. Die oben angegebene Adresse in Bern ist nicht mehr gültig! Neu sind sie in Niederwangen BE, die Adresse findet man auf der Website!

Zuletzt bearbeitet am 04.09.13 08:52



Corina  am 21.10.2013

Re: fotograph weddingalbum.ch

Ich habe eure Einträge bezüglich weddingalbum.ch gelesen. Wir haben am 29.6.13 geheiratet und sie als Fotografen gehabt. Leider haben wir seither nichts mehr gehört und können sie auch nicht erreichen. Wir haben auch die Fotos nicht erhalten.
Hat irgendjemand kürzlich Kontakt gehabt oder eine Telefonnummer eines der Fotografen. Ich bin unterdessen ziemlich verzweifelt und habe Angst, nie Bilder dieses grossen Tages in den Händen zu halten. Es würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Liebe Grüsse



wife_12  am 22.10.2013

Re: fotograph weddingalbum.ch

Hallo Corina

Oje das tut mir soooo fest leid! Es strapaziert die Nerven extrem gell?
Ich bin überzeugt dass du deine Fotos noch erhalten wirst, gemacht sind sie ja. Die Frage wird wohl nur sein, wann...

Wir hatten Anfang Sept. das letzte Mal per Mail Kontakt gehabt als er uns versprochen hat unser Album nun in Produktion zu geben. Seitdem haben wir auch nichts mehr gehört obwohl ich mind. 2x seither versucht habe, ihn zu erreichen...
Ich habe leider auch keine Natelnummer oder so, nur die Telefonnummer welche auch auf der Website ist. Aber ich habe schon x-mal versucht dort anzurufen und jedesmal kommt nur der Anrufbeantworter. Wenn die so weitermachen, werden sie ziemlich bald von der Bildfläche verschwunden sein...



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.