Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   fotograph weddingalbum.ch
fotograph weddingalbum.ch
 1 2
MilaC  am 22.10.2013

Re: fotograph weddingalbum.ch

Ohje, ihr Armen!! Das ist echt nicht lustig sowas!!! Bin selber Fotografin und verstehe vollkommen was das bedeutet. Ich versuche immer möglichst schnell zu sein oder mich von mir aus zu melden, wenn ich verhindert bin, dass die Leute wissen, ich habe sie nicht vergessen.

Ich habe absichtlich einen Fotografen gewählt, für unsere Hochzeit, mit dem ich bereits zusammengearbeitet habe, da ich einfach keine Lust habe, reinzufallen. Ausserdem trägt es zur familiären Atmosphäre bei wenn man sich schon kennt, oder?



Corina  am 22.10.2013

Re: fotograph weddingalbum.ch

Danke für eure Antworten. Hab leider schon alles versucht den Herrn zu erreichen. Per Telefon, per Mail und via Homepage. Ich erhalte keine Rückmeldung. Das kann doch fast nicht sein. Hat jemand noch einen Geheimtipp, was ich sonst noch tun kann? War auch schon beim Büro, da war jedoch niemand. Habe keine Ahnung mehr, wie weiter.
Ich weiss auch nicht, ob man die Fotografen, die ans Hochzeit kommen irgendwie kontaktieren kann. Hab nur Vornamen, keine Telefonnummern.
Ist leider sehr mühsam und das hab ich mir definitiv anders vorgestellt. Finde es sehr schade, wenn sich Leute, die so tolle Fotos machen, ihren Ruf selbst zerstören.
So wird es wahrscheinlich weddingalbum.ch wirklich nicht mehr lange geben. Eigentlich schade...



Moneypenny

nicht registriert

am 22.10.2013

Re: fotograph weddingalbum.ch

Es klingt zwar etwas hart, aber ich würde mich mal bei deiner Rechtsschutzversicherung (falls vorhanden) oder einer Konsumentenschutz-Organisation erkundigen, was deine rechtlichen Möglichkeiten sind....das ganze klingt doch schon sehr komisch...



Corina  am 22.10.2013

Re: fotograph weddingalbum.ch

Liebe Moneypenny,
Ich werde leider keine grossen rechtlichen Möglichkeiten haben, denn ich habe nichts schriftliches und bezahlt haben wir auch noch nicht. Daher bleibt uns wohl nichts anderes übrig als zu warten und zu hoffen. Und ab und zu wieder versuchen Kontakt aufzunehmen....
Aber trotzdem danke für deinen Tipp.



Butterfly88  am 06.11.2013

Re: fotograph weddingalbum.ch

Hallo Corina

Wollte dir eine private Nachricht schreiben, leider ging das nicht. Habe dir vielleicht noch eine andere Nummer. Schreib mir doch eine Nachricht.

Lieber Gruss
Butterfly



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.