Registrieren | Suche | Anmelden |
FOTOLEINWAND AUF STAFFEL | ||
1 | ||
sabs am 10.04.2010
FOTOLEINWAND AUF STAFFEL Hallo zusammen, habe gerade von unserem Juwelier eine ältere BRAUT-Ausgabe erhalten und dort ebdlich gefunden was ich schon länger gesucht habe. Wir wollen auf jedem Tisch eine Minifotoleinwand von uns auf einer Ministaffel. Dies gibt es auf der Seite www.personello.com. Dies so als Info, falls jemand das selbe machen möchte. | ||
| ||
Jenny78 nicht registriert am 10.04.2010Re: FOTOLEINWAND AUF STAFFEL Hallo Sabs | ||
sabs am 11.04.2010
Re: FOTOLEINWAND AUF STAFFEL Ja gell, es sind die kleinen Dinge, an denen man ewig herumstudiert und sucht:-) Wollte zuerst jedem Gast eines schenken, aber das ist uns nun zu teuer, da wir schon ein Gastgeschenk haben. Nun werden wir auf jeden Tisch eines stellen. Mein Schatz malt drum auch sehr gerne in seiner Freizeit:-) Sagst du mir wenn du sie bestellt hast? Ich warte noch ein paar Wochen. | ||
Jenny78 nicht registriert am 11.04.2010Re: FOTOLEINWAND AUF STAFFEL Ich werde sie ziemlich sicher erst nach Dir bestellen. Denn unsere zivile Hochzeit steht erst am 4.12.10 an und die freie Trauung dann am 21.05.2011. Ich bin aber jetzt am zusammensuchen aller Details, da ich mir eigentlich vorgestellt habe, dass ich dann 1-2 Monate vor der Hochzeit nichts mehr zu tun habe. Mal schauen, wie realistisch das ist | ||
sabs am 11.04.2010
Re: FOTOLEINWAND AUF STAFFEL Ah okay dann werde ich einfach dir Bescheid geben:-) Ich denke mir schon, dass das realistisch ist. wir haben eigentlich auch jetzt schon praktisch alles erledigt. War ein mega Stress, aber jetzt ist es relativ ruhig und da bin ich noch froh. Dann kommen am Schluss nur noch die Sachen wie: Kleid abstecken, Kosmetikerin und Coiffeur etc:-) | ||
Carmile am 11.04.2010
Re: FOTOLEINWAND AUF STAFFEL hi zusammen | ||
1 |