Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   FOTOLEINWAND AUF STAFFEL
FOTOLEINWAND AUF STAFFEL
 1
sabs  am 10.04.2010

FOTOLEINWAND AUF STAFFEL

Hallo zusammen, habe gerade von unserem Juwelier eine ältere BRAUT-Ausgabe erhalten und dort ebdlich gefunden was ich schon länger gesucht habe. Wir wollen auf jedem Tisch eine Minifotoleinwand von uns auf einer Ministaffel. Dies gibt es auf der Seite www.personello.com. Dies so als Info, falls jemand das selbe machen möchte.


Es ist soweit am 24.09.2010



Jenny78

nicht registriert

am 10.04.2010

Re: FOTOLEINWAND AUF STAFFEL

Hallo Sabs

Cool, genau so habe ich mir unsere Tischkärtli vorgestellt. Da ich gerne male, wollte ich unsere Dekoration mit dem Hobby verbinden. Bin aber bis jetzt nicht fündig geworden. Nun habe ich ein Problem weniger

Liebe Grüsse
Jenny



sabs  am 11.04.2010

Re: FOTOLEINWAND AUF STAFFEL

Ja gell, es sind die kleinen Dinge, an denen man ewig herumstudiert und sucht:-) Wollte zuerst jedem Gast eines schenken, aber das ist uns nun zu teuer, da wir schon ein Gastgeschenk haben. Nun werden wir auf jeden Tisch eines stellen. Mein Schatz malt drum auch sehr gerne in seiner Freizeit:-) Sagst du mir wenn du sie bestellt hast? Ich warte noch ein paar Wochen.


Es ist soweit am 24.09.2010



Jenny78

nicht registriert

am 11.04.2010

Re: FOTOLEINWAND AUF STAFFEL

Ich werde sie ziemlich sicher erst nach Dir bestellen. Denn unsere zivile Hochzeit steht erst am 4.12.10 an und die freie Trauung dann am 21.05.2011. Ich bin aber jetzt am zusammensuchen aller Details, da ich mir eigentlich vorgestellt habe, dass ich dann 1-2 Monate vor der Hochzeit nichts mehr zu tun habe. Mal schauen, wie realistisch das ist



sabs  am 11.04.2010

Re: FOTOLEINWAND AUF STAFFEL

Ah okay dann werde ich einfach dir Bescheid geben:-) Ich denke mir schon, dass das realistisch ist. wir haben eigentlich auch jetzt schon praktisch alles erledigt. War ein mega Stress, aber jetzt ist es relativ ruhig und da bin ich noch froh. Dann kommen am Schluss nur noch die Sachen wie: Kleid abstecken, Kosmetikerin und Coiffeur etc:-)
Zu tun gibt es sowieso IMMER etwas.....
Viel Spass bei den Vorbereitungen
Es ist soweit am 24.09.2010



Carmile  am 11.04.2010

Re: FOTOLEINWAND AUF STAFFEL

hi zusammen

die idee mit der foto leinwand finde ich toll. wir werden auf jeden tisch einen weissen bilderrahmen stellen. entweder darin ein schwarz/weiss foto von uns (wir haben noch eine riesen auswahl an guten fotos von der engagement foto session) oder dann von bekannten paaren wie romeo und julia etc., sodass wir eine tischebezeichnung hätten. im zweiten fall würden wir dies dann wieder für spiele verwenden, z.B. tisch romeo und julia sowie mrs und mr smith sollen auf die tanzfläche kommen :-) mal schaun.

grüesslis




 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.