Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Fotoliste
Fotoliste
 1 2
Schnubel

nicht registriert

am 25.06.2011

Re: Fotoliste

Gugus Michi
Würde ich auch, wenn mein Schatz das so wollte, aber wir waren uns da von Anfang an einig.
Ich hoffe es klappt alles bei Euch und ihr habt noch viiiiiel Zeit für den Apéro
So lange ist es ja nun wirklich nicht mehr hin

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»



Franziska

nicht registriert

am 26.06.2011

Re: Fotoliste

Wir haben extra eine Liste gemacht und das ging raz-faz....
Der Freund der Trauzeugin hat die leute geholt, die als übernächste dran waren, dann standen sie kurz bei der trauzeugin und dann bei uns, foto und weg....
So haben wir von allen Fotos, verschiedene Gruppenfotos und hatten mehr als genug zeit für unsere gäste am Apero, was mir wichtig war....
Ok, wir hatten etwas mehr als 3 Stunden Apero, hatten aber Sitzgelegenheiten und auch eine Stellband die Stimmung machte....

ich würde es immer wieder so machen, die Idee kam von unserem Fotografen.

26. juni 2010, unser schönster tag.....



Nani  am 10.07.2011

Re: Fotoliste

Infolge Ferienabwesenheit sah ich erst heute Morgen die vielen Antworten auf meine gepostete Frage. Wow, ihr seit einfach super! Besten Dank für die vielen Rückmeldungen, ihr habt mir echt weitergeholfen. Merci, merci, merci!



sheilyn  am 10.07.2011

Re: Fotoliste

wir haben so eine liste selber erstellt, aber es gieng dann auch noch viel spontan.
aber so ne liste ist schon prakisch und garnicht so schwer zusammen zu stellen.
für mich war es klar, dass ich das unbedingt will, diese "gestelten" fotos! würde es auch jetzt sonst im nach hinein bereuen, denn so gestellt kamen sie garnicht rüber, es ist immernoch einem selbst überlassen, was man daraus macht, es muss ja keine stiere sache sein. hauptsache die entsprechenden personen befinden sich auf dem bild, das ist schön so die ganzen grüppchen die zusammen gehören auf einem bild vereint zu sehen, würde ich sofort wieder machen!


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.