Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Fotos auf Leinwand
Fotos auf Leinwand
 1
SaMi  am 25.09.2012

Fotos auf Leinwand

hallo ihr lieben

hat mir vielleicht jemand einen guten rat...
wir möchten gerne einige unserer hochzeitsfotos auf leinwand ziehen lassen oder einfach sonst schön vergrössern und aufhängen.

wer kann mir einen guten tip geben?

liebe grüsse
SaMi



sensuelle  am 25.09.2012

Re: Fotos auf Leinwand

Liebe SaMi

Schau mal unter fineartprintpunktde....
Haben diverse Möglichkeiten für Fotos auf Leinwand, Acrylglas etc.

Herzlich, sensuelle



soraya1  am 25.09.2012

Re: Fotos auf Leinwand

Hallo SaMi
Ich hab das auch schon machen lassen. Ich hab es allerdings gleich über den Fotografen machen lassen, damit die Fotos von der Auflösung gestimmt haben. Wenn du die Fotos aber schon in einer genügend grosse Auflösung hast, kannst du es natürlich auch selbst in Auftrag geben.
Es gibt ja gaaanz viele Möglichkeiten.
-Leinwand ist günstig, aber Achtung, auf den Seiten werden einige cm vom Bild weggeschnitten. Das Bild muss das "verkraften können".
-Plane (gefällt mir persönlich nicht), da werden allerdings Löcher ins Bild gemacht.
-Acrylglas (da sieht man den Hintergrund
-Holz-Platte (da sieht man noch leicht die Holzmaserung, so wie bei der Leinwand die Leinwandmaserung)
-Forex-Platte
-Diabond
-Alu-Platte
-Alu-Diabond
-....
Wir werden Alu-Diabond nemen. Ich kann dir nicht genau den Unterschied zwischen Diabond und Alu-Diabond sagen. Aber der Effekt von Alu-Diabond gefällt mir super. Allerdings spiegelt das (wirkt etwa wie lack, glänzt und bringt die Farben toll heraus). Aber das Spiegeln darf einen nicht nerven.



SaMi  am 26.09.2012

Re: Fotos auf Leinwand

Hallo Ihr Lieben

vielen dank für eure tips! werde mich schlau machen und bestimmt das richtige finden!

viele liebe grüsse
SaMi



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.