Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Fotos und die wohnung
Fotos und die wohnung
 1
Bridal  am 25.08.2011

Fotos und die wohnung

hallo

ich wollte fragen, wie ihr dass gemacht habt mit den fotos. wie habt ihr eure schönsten fotos schön in szene gesetzt in der wohnung?

liebe grüsse



dia

nicht registriert

am 25.08.2011

Re: Fotos und die wohnung

Wie meinst du jetzt das?
Wie wir die Fotos den anderen gezeigt haben oder wie?
Sorry, komm jetzt nicht ganz draus...
Wir haben bei extrafilm eine Leinwand machen lassen. Sonst haben wir ein Fotoalbum!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



Bridal  am 26.08.2011

Re: Fotos und die wohnung

dia:
Wie meinst du jetzt das?
Wie wir die Fotos den anderen gezeigt haben oder wie?
Sorry, komm jetzt nicht ganz draus...
Wir haben bei extrafilm eine Leinwand machen lassen. Sonst haben wir ein Fotoalbum!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...


ja sowas wie ne leinwand oder so. nicht um es den anderen zu zeigen sondern in der wohnung die bilder aufzuhängen. ..was man da spezielles machen kann



kalla

nicht registriert

am 05.09.2011

Re: Fotos und die wohnung

ich habe ebenfalls 3 schwarz-weiss fotos auf leinwand bestellt.
eigentlich wollte ich sie in mein arbeitszimmer hängen. nun ist aber das eine doch im wohnzimmer gelandet!
fotos auf leinwand sehen meiner meinung nach viel moderner als im bilderrahmen aus. also mir gefällts.



livipivi

nicht registriert

am 06.09.2011

Re: Fotos und die wohnung

Wir haben so einen 14 fach Rahmen, den wollten wir mit Bilder vom Hochzeit füllen und die Wand hinter dem Bett streichen und dann den weissen Rahmen mit schwarzweiss Bilder aufhängen.
Werde dies jetzt aber nicht machen, da ich nicht so Fan von unseren Bildern bin, im Album reicht und wir werden mal andere Fotos schiessen, extra dafür

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



Cherita  am 06.09.2011

Re: Fotos und die wohnung

Mein Schatz war erst gar nicht begeistert Hochzeitsfotos in der Wohnung aufzuhängen (ausser Schlafzimmer), da es so selbstverliebt aussieht Ich habe jetzt 4-5 Fotos in kleineren Bilderrähmen, die bei uns an diversen Orten aufgestellt wurden. Vielleicht werden wir dann im Schlafzimmer mal noch 2 grosse aufhängen...

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



Palchen  am 06.09.2011

Re: Fotos und die wohnung

Wir haben uns im Depot Interio ein Rahmen für 4 Fotos gekauft und dort kommen unsere 4 lieblings Fotos rein (sobald wir uns entschieden haben) und werden im dann wahrscheinlich im Wohnzimmer aufgehängt.

@livipivi
Wow das ist doch eine coole Idee! Fände es auch noch witzig mit Fotos von verschiedenen "Lebensabschnitten"


Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



fleur  am 06.09.2011

Re: Fotos und die wohnung

coole idee mit den leinwänden!! werde ich mir merken



20. 1. 2012 --- unser Tag



livipivi

nicht registriert

am 07.09.2011

Re: Fotos und die wohnung

Danke Palchen, eigentlich wollte ich nur ein Shooting für diesen Rahmen machen- aber jetzt wo du sagst verschiedene Lebensabschnitte finde ich DEINE Idee noch besser- danke und HAMMER IDEE!

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.