Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Fotoshooting
Fotoshooting
 1
Snowshot  am 30.03.2010

Fotoshooting

Ich suche für eine Kollegin von mir eine Örtlichkeit im Zürcher gebiet für ein Fotoshooting. Kennt ihr zufällig etwas? Ein schöner Park, ein netter Hügel. irgendetwas welches ein gutes Sujet abgibt.

Region Zürichsee, Zugersee, kann aber auch Vierwalstättersee, oder Richtung Ostschweiz sein. Egal, sie kann sich anpassen, da Sie mit dem Heli fliegt.

Danke für eure Tips



speedy  am 30.03.2010

Re: Fotoshooting

Ach Snowshot, das kommt so sehr darauf an, was deine Freundin ungefähr sucht. Sie kann natürlich in einen Zoo, einen botanischen Garten oder eifach irgendwo ans Seeufer gehen. Ich hab auch schon Fotos in einer Fabrikhalle gesehen, die wirklich super aussahen, aber das ist wirklich extrem Geschmackssache der Brautleute. Wir selbst haben einfach eine Gruppe Birken auf "unserem" Rebberg, wo wir die Fotos machen werden. Manchmal sucht man auch zu weit. Wir werden nach der Trauung sicher auch noch Fotos bei der Glocke machen (neben unserer Kirche steht eine der uralten Glocken am Boden) und wahrscheinlich auch noch kurz zum Wisent abhauen. Der ist eine Minute vom Apéroplatz entfernt, ein lebensgrosses Tier in Stein gehauen, das Wappentier unserer Heimat (Wiesendangen).
Liebe Gruess
Speedy



Snowshot  am 30.03.2010

Re: Fotoshooting

Vielen Dank schonmal für die Tipps. Ich weiss eben auch nicht genau, was geeignet wäre, oder was Sie genau will. Ich bin für alle Tipps dankbar.



Dee  am 30.03.2010

Re: Fotoshooting

ich würde dir greifensee vorschlagen. der schöne park am see, das alte städtli, im schlossgarten, bei den booten, es gibt dort unzählige möglichkeiten. wir werden dort auf jeden fall unser paarshooting machen!

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.