Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Freie Trauung
Freie Trauung
 1 2
speranza  am 12.03.2010

Re: Freie Trauung

by the way....Ich habe auch lange gesucht, da mir viele ein bissl GRUEN rueberkamen ;-) und ich wollte einfach eine schoene Zeremonie ohne ums Feuer zu tanzen :-D Und jemanden der zu uns passte z.b. auch vom alter her!

x




Verliebt in Australien, Verlobt in Neuseeland, Verheiratet ab dem 5.6.2010 in der Toskana...



Snowshot  am 13.03.2010

Re: Freie Trauung

@chichi: oh schön,du musst nicht mehr lange warten. Andersrum ist es sicher auch stressig die letzten Tage; hab ich an alles gedacht,läuft alles so wie wir uns das vorstellen etc.
Diese Seite habe ich auch schon angeschaut, er scheint mir recht humorvoll zu sein? Wie war dazu dein eindruck? Ich bin gespannt,was du dann zu berichten hast!

@ Speranza:danke für den Tipp,Sie scheint auch ein Favorit zu sein. Ich werde sie auf jedenfall auch einmal in meiner Liste aufnehmen. Das mit dem Alter ist die eine Sache,das,ob Mann oder Frau die andere. Wann und wo werdet ihr heiraten?



speranza  am 13.03.2010

Re: Freie Trauung

@ Snowshot,

Ich hatte zuerst ein problem mit einer Frau, da ich immer das Bild von einem Mann in meinem Kopf hatte ( Pfarrer ) aber mittlerweile finde ich das einen voelligen schwachsinn =) Ich denke Frauen sind vielleicht noch ein bissl einfuehlsamer als maenner ;-) Es ging mir nur ums Alter weil es ziemlich viele "Aeltere" Ritualbegleiter hat, die dann auch ziemich gruen und altmodisch wirken Wir heiraten in der Toscana am 5.6.2010 =) Und Ihr?




Verliebt in Australien, Verlobt in Neuseeland, Verheiratet ab dem 5.6.2010 in der Toskana...



Snowshot  am 13.03.2010

Re: Freie Trauung

Sorry,habs ja nachher gesehen,das du in der Toscana heiratest! Schönes datum gewählt,fast mein geburtstag;-)
wir werden eine winterhochzeit machen voraussichtlich in davos. Wir haben es noch nicht def. Gefixt.

Das ist eben auch meine sorge bezüglich Frau. Aber ich bleib mal offen für alles,die Chemie muss einfach passen.



chichi  am 14.03.2010

Re: Freie Trauung

hallo snowshot
ja, er ist wirklich humorvoll und überhaupt nicht steif oder "grün". auch wenn er schon älter ist, stimmt es bei uns wirklich.
ja du hast recht, natürlich wird auch die nervosität immer grösser und das überlegen "klappt alles wie wir das geplant haben?", aber ich freue mich auch sehr, dass es endlich so weit ist.
berichte dir dann gerne, wie es war.

<3 Wir freuen uns riesig auf den 16. & 24. April 2010 <3



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.