Registrieren | Suche | ![]() |
günstiges Catering Kt. AG? | ||
1 | ||
fairytale nicht registriert am 19.08.2014günstiges Catering Kt. AG? Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Catering (ca 65 Pers. rund CHF 650.- ohne Getränke), hat jemand eine Idee? Wir heiraten in Lenzburg, sollte daher in der Nähe sein. | ||
| ||
Canoa ![]() Re: günstiges Catering Kt. AG? Hier gibt es schon einen Thread musst mal schauen... | ||
fairytale nicht registriert am 19.08.2014Re: günstiges Catering Kt. AG? Canoa: Merci, für den Tipp! Meinte Apéro :) | ||
2Rip ![]() Re: günstiges Catering Kt. AG? Hallo | ||
saerli ![]() Re: günstiges Catering Kt. AG? Das Staubli Catering kenne ich auch | ||
windes ![]() Re: günstiges Catering Kt. AG? Ich finde es immer etwas schwierig, wenn es zum einen der schönste Tag des Lebens werden soll, aber alles immer nur günstig sein soll. Da bin ich schon der Meinung, dass eine gewisse Leistung auch etwas kostet. Schließlich soll die Hochzeit ja auch keine 0815 Hochzeit werden :-) | ||
fairytale nicht registriert am 05.09.2014Re: günstiges Catering Kt. AG? vielen Dank für eure Hilfe! | ||
1 |
HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.