Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   günstiges Catering Kt. AG?
günstiges Catering Kt. AG?
 1
fairytale

nicht registriert

am 19.08.2014

günstiges Catering Kt. AG?

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Catering (ca 65 Pers. rund CHF 650.- ohne Getränke), hat jemand eine Idee? Wir heiraten in Lenzburg, sollte daher in der Nähe sein.



Canoa  am 19.08.2014

Re: günstiges Catering Kt. AG?

Hier gibt es schon einen Thread musst mal schauen...
und zwar ist einer der günstigsten Apéroanbieter der Friedrich...

http://friedrich-apero.ch/seiten/apero.htm

Also ich weiss nicht ob du mit Catering Apéro meinst oder das gesamte Essen...



fairytale

nicht registriert

am 19.08.2014

Re: günstiges Catering Kt. AG?

Canoa:
Hier gibt es schon einen Thread musst mal schauen...
und zwar ist einer der günstigsten Apéroanbieter der Friedrich...

http://friedrich-apero.ch/seiten/apero.htm

Also ich weiss nicht ob du mit Catering Apéro meinst oder das gesamte Essen...


Merci, für den Tipp!
Meinte Apéro :)



2Rip  am 21.08.2014

Re: günstiges Catering Kt. AG?

Hallo
Wir hatten für unsere Hochzeit den Party Service Staubli aus Bremgarten.
Wir können nur sagen, die sind wirklich der Hammer. Wir hatten Roastbeef mit Kartoffelgratin bestellt.
Das Fleisch war perfekt gegart und schön rosa. Das Gratin optimal.
Auch die Bedienung war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Danach wurde auch die Bar gemacht und diverse Drinks gemixt.
Die Mojitos waren fast wie in Mexico :)
Fazit: wer einen Catering sucht, der noch alles selber herstellt ( auch die Sauce Bernaise) und keine Fertigsaucen anrührt, denen können wir diesen nur empfehlen.
Preislich liegt er nicht im Tiefpreis Niveau aber das ist auch zu recht und das wird sich bestätigen.



saerli  am 29.08.2014

Re: günstiges Catering Kt. AG?

Das Staubli Catering kenne ich auch Die sind sicher empfehlenswert, aber eher teurer.
Ich kenne bis jetzt keinen Anbieter, der für rund 600.- -700.- ein Apéro bereitstellt, inkl. Personalauwand, Geschirr, Vorbereiten, Aufräumen usw. Aber das Migros-Catering könnte preislich vielleicht mithalten. Und gut ist es auch

Viele bestellen auch bei einem Bäcker feine Teile und lassen diese liefern. Den Rest erledigen dann Freunde, Arbeitskollegen oder wer auch immer (vielleicht solche, die nicht an der HZ eingeladen sind, sondern euch wirklich "nur" helfen). Diese könntet ihr ja belohnen mit einem Helferbrunch bei euch zu Hause oder so :)



windes  am 05.09.2014

Re: günstiges Catering Kt. AG?

Ich finde es immer etwas schwierig, wenn es zum einen der schönste Tag des Lebens werden soll, aber alles immer nur günstig sein soll. Da bin ich schon der Meinung, dass eine gewisse Leistung auch etwas kostet. Schließlich soll die Hochzeit ja auch keine 0815 Hochzeit werden :-)
Deswegen lieber mal nicht auf jeden Euro schauen und den Tag genießen.
Gerade das Essen zur Hochzeit per Catering ist der Herzstück einer jeden Hochzeit. Wenn das Essen nicht schmeckt, dann sind die Gäste unzufrieden und dann drückt es auch die Stimmung.



fairytale

nicht registriert

am 05.09.2014

Re: günstiges Catering Kt. AG?

vielen Dank für eure Hilfe!

habe mich ein bisschen falsch ausgedrückt: den Service rund um den Apéro wird durch das Personal am Apéroort gemacht, wodurch ich diese Kosten separat berechne. auch die Getränke sind separat.
Ich gebe euch aber recht.. am Essen zu sparen ist defintiv der falsche Ort, daher haben wir nun mit dem Hilfe des Apéro-Personal für ein super Apéro für rund 780.- für 65 Pers. die Getränke werden wir am Tag davor dort hin bringen und den Rest wird durch das Personal organisiert. so haben wir immer noch ein eher preiswertes Apéro, dem aber an nichts fehlt :)



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.