Registrieren | Suche | Anmelden |
günstiges hochzeitsapero | ||
1 2 | ||
buffy-80 am 26.04.2011
günstiges hochzeitsapero wollte fragen ob mir jemand einen tip hat wo wir günstig ein hochzeitsapero herbekommen. fürs servieren haben wir leute. leider ist friedrich oberkirch an diesem datum schon ausgebucht unsere hochzeit ist schon am 9 juli 11 . hoffe auf viele tips. danke | ||
| ||
Belle85 nicht registriert am 26.04.2011Re: günstiges hochzeitsapero In welcher Region suchst du? | ||
buffy-80 am 26.04.2011
Re: günstiges hochzeitsapero weisst du wie teuer bei denen das apero kostet?wäre ziemlich nah von uns.... hättest du noch andere vorschläge?? | ||
Waydoncha am 27.04.2011
Re: günstiges hochzeitsapero Hallo Buffy | ||
Lise am 28.04.2011
Re: günstiges hochzeitsapero Wir hatten in der Käserei Käseplatten bestellt und in der Metzgerei Fleischplatten. Züpfe/Brot macht der Bäcker. Getränke in Aktionen zusammengekauft. So kommt es relativ günstig, nur die Helfer müssen halt alles bereitstellen. Ich würde es wieder so machen! | ||
buffy-80 am 28.04.2011
Re: günstiges hochzeitsapero hallo lise | ||
Lise am 28.04.2011
Re: günstiges hochzeitsapero Hallo buffy | ||
upstream am 28.04.2011
Re: günstiges hochzeitsapero Hi | ||
Teddy am 02.05.2011
Re: günstiges hochzeitsapero Ich schlage ein feines Raclette mit den grossen Walliser-Racletteöfen vor. Wenn jemand mithilft kommt der Apero auf etwa Fr. 5.-- pro Person und schmeckt fein. | ||
Arwalds_Braut am 02.05.2011
Re: günstiges hochzeitsapero Nicht gerade ein typisches Apero-Gericht... Die Apero-Gäste hätten sicher ihre Freude, geladene Gäste, die meistens später dann noch ein mehrgängiges Menu "verkraften" müssen, wohl aber eher weniger... | ||
1 2 |