Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   günstiges Hotel in Luzern oder Basel
günstiges Hotel in Luzern oder Basel
 1
proud_bride  am 16.08.2011

günstiges Hotel in Luzern oder Basel

Hallo ihr Lieben

Obwohl wir erst am Samstag heiraten, bin ich bei der Planung schon einen Schritt weiter.
In der Vorweihnachtszeit (oder evtl. auch erst im Frühjahr 2012) möchten wir unsere Trauzeugen inkl. PartnerInnen zu einem Überraschungstrip einladen. Sozusagen als kleines Dankeschön.

Wir haben uns vorgestellt, dass wir zusammen in eine Stadt reisen und mit ihnen ein Wochenende dort verbringen. Dies kann z.B. Luzern, Basel, aber auch Stuttgart sein. Zusammen wären wir 7 Personen und bräuchten 4 Zimmer.

Nun meine Frage: Kennt jemand von euch ein preiswertes, aber dennoch "heimeliges" und gepflegtes Hotel? Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir eure Geheimtipps und Hotspots verraten würdet. Vielen Dank und liebe Grüsse!

Zuletzt bearbeitet am 16.08.2011



Carole  am 16.08.2011

Re: günstiges Hotel in Luzern oder Basel

kannst du noch etwas präzisieren, was für dich "günstig" heisst? Das ist eben recht dehnbar...

folgende Hotels kommen mit spontan das Hotel D in Basel in den Sinn:

http://www.hoteld.ch/de/

coole Lage direkt in der Innenstadt und gutes Konzept. Die Preise sind aber eher im Mittelfeld.

Sonst gibt es noch das Ibis am Bahnhof (günstig, aber nicht viel Charme) oder das Dorint an der Messe oder das Best Western beim Einkaufszentrum Stücki.

Falls ihr euch für Basel entscheidet, habe ich dann noch den einen oder anderen Restaurant Tipp....

Viel Spass beim Planen

Zuletzt bearbeitet am 16.08.2011



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.