Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Gästebuch Gestaltung
Gästebuch Gestaltung
 1
Foxi  am 26.03.2014

Gästebuch Gestaltung

Ich bin ein bisschen unschlüssig ob ich den Gästen bereits im Voraus mitteilen soll, dass sie eine Seite für das Gästebuch gestalten sollen (im Zusammenhang mit Wünsche für das Brautpaar) oder ob wir einfach an der Hochzeit das Gästebuch auflegen und jeder schreibt dann seine Wünsche rein.

Wie macht ihr das???



Pfingstrose  am 26.03.2014

Re: Gästebuch Gestaltung

Foxi: Das isch natürlich chli persönlich. Aber ich würds definitiv vorher erledige lah. Den häsch du meh rueh am Hochziit und d Gäst chönd sich Ziit lah zum öpis schöns gstallte. Hend kei fettigi Händ vom Ässe oder was au immer. Mer laht sich hald nöd so viel Ziit am Hochziit...



funkygirl  am 26.03.2014

Re: Gästebuch Gestaltung

Freunde von uns haben schon vorher lauter gleiche Seiten an die Gäste verteilt, die die Seiten dann fertig ausgefüllt mitgebracht haben. Als die dann von den Flitterwochen heimgekommen sind, haben sie sie dann binden lassen, zu einem total schönen Gästebuch.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.