Registrieren | Suche | Anmelden |
Gastgeschenke | ||
1 2 | ||
CoRa am 16.08.2012
Re: Gastgeschenke hallo zämme, ich nehme nächstes jahr ned namen meines GG's an und heisse anschliessend "Vögeli". Haben nun überlegt als Gastgeschenk ein Salz und Pfefferstreuer in Vogelform zu kaufen oder einen Weinflaschenverschluss. Hatte jedoch gestern die Idee das Geschenk mit der Dankeskarte zu senden anstatt an der Hochzeitsfeier- liebe grüsse von Familie Vögeli? was haltet ihr davon? | ||
| ||
Daninici10 nicht registriert am 16.08.2012Re: Gastgeschenke Hallo Cora. Hab ich bisher noch nie gehört so. Aber warum nicht. Passt ja zur Dankeskarte als Dankeschön | ||
Steph nicht registriert am 16.08.2012Re: Gastgeschenke Hallo caro | ||
CoRa am 16.08.2012
Re: Gastgeschenke -> Daninici10: Habe ein wenig Angst das die Hälfte der Gastgeschenke liegen bleibt. | ||
Daninici10 nicht registriert am 16.08.2012Re: Gastgeschenke Ja, daran hab ich gar nicht gedacht. Aber gibt wahrscheinlich schon welche, dies einfach liegen lassen. Wär schon schade. | ||
jasi86 am 16.08.2012
Re: Gastgeschenke Wir werden als kleines Gastgeschenk selbstgemachte Schoggilolis haben, und Sie könen, wenn Sie möchten, die Tischdeko mitnehmen.... | ||
Zottel am 16.08.2012
Re: Gastgeschenke Schaut auch mal noch hier der andere Gastgeschenke Thread für Ideen | ||
angiyves am 18.08.2012
Re: Gastgeschenke Hier unsere Gastgeschenke fürs Fest heute: (Qualität der Bilder ist aber nicht so dolle) | ||
saerli am 18.08.2012
Re: Gastgeschenke jö Angi... So schöne Bilder :) | ||
1 2 |