Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Gasthof Kreuz Egerkingen
Gasthof Kreuz Egerkingen
 1 2
Regenbogen  am 17.11.2011

Re: Gasthof Kreuz Egerkingen

Wir hatten für unseren Apéro Cucina Arte und haben von den Gästen viele Komplimente erhalten. Kann ich somit weiterempfehlen.

Liebe Grüsse, Regenbogen



Lany  am 18.11.2011

Re: Gasthof Kreuz Egerkingen

sthiguma:
Darf ich Dich bei dieser Gelegenheit fragen, wer Eure Torte machen wird? Ich heirate nämlich am 27.08.2011 in Solothurn und möchte weder die Confiserie Hofer noch die Suteria berücksichtigen.

Hallöchen...

Ich habe bereits mal in der Confiserie Hofer angefragt... Unfreundlich, und absolut überteuert! Deshalb werden wir entweder direkt beim Caterer die Torte bestellen oder beim Allenspach! Der hat tolle Torten und super Preis! Ist also empfehlenswert!

______________________________________________
Standesamt: 04.07.2012 / Zeremonie: 14.07.2012



Lany  am 18.11.2011

Re: Gasthof Kreuz Egerkingen

@Regenbogen

Hattet Ihr nur das Apéro vom CucinaArte? Von wem hattet Ihr das Essen?

_____________________________________________
Standesamt: 04.07.2012 / Zeremonie: 14.07.2012



berrina

nicht registriert

am 20.11.2011

Re: Gasthof Kreuz Egerkingen

hallo ihr alle

wir sind auch noch auf der suche nach dem passenden confiseur im raum solothurn.
dort wo wir am abend feiern wird der hofer empfohlen. wir möchten jedoch gerne eine richtig schöne hochzeitstorte und haben uns so in die torten vom zuckeratelier verliebt. jedoch finden wir einfach, dass zürich etwas weit ist... gerne hätten wir ein angebot aus der nähe.
was uns auch zusagen würde sind eine torte (ein boden) und auf den anderen stöcken cupcakes.. aber auch da gibt es unzählige angebot in zürich und der ostschweiz und keine im raum mittelland?

wir freuen uns auf euer feedback und eure erfahrungen :)

herzlich
berrina



Nea  am 08.07.2014

Re: Gasthof Kreuz Egerkingen

Hey

Wir schauen uns den Gasthof Kreuz aufgrund einer Empfehlung für das Catering an. Gibt es dazu neue Erfahrungen? Insbes. was die Kosten angeht?

Freue mich auf ein Feedback!

Lg Nea



pescara  am 30.07.2014

Re: Gasthof Kreuz Egerkingen

Hoi Nea
Der Gasthof Egerkingen und sein Catering sind super. Wir haben nach der Hochzeit meines Bruders im Kreuz geschlafen, war alles tip top. Das Catering auf Schloss Thunstetten war mega, es gab nichts zu meckern und der CHef ist super lustig. Die Gäste durften mit ihm zusammen sozusagen in die Küche, die Hochzeitstorte verzieren, Kartoffeln schälen usw. während immer wieder zwei zum Fotoshooting mit dem Paar gingen. War ein super Zeitvertreib und sehr lustig. Auch der Service war sehr freundlich und super. Alles absolut empfehlenswert, aber sich nicht billig. lg



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.