Registrieren | Suche | Anmelden |
Geschenk für Eltern | ||
1 | ||
Waydoncha am 20.06.2011
Geschenk für Eltern Ich und meine Geschenke... :-) | ||
| ||
Stella83 nicht registriert am 20.06.2011Re: Geschenk für Eltern Das find ich eine super Idee. Die Eltern machen ja wirklich total viel. Also ich gestalte ein T-Shirt für meinen Dad. So als Gag. Mit "Vater der Braut" und einem Bild drauf. Weiss noch nicht genau was. Ich werd ihm das vor der HZ geben. Für meine Brautfungfern mach ich auch eins. Für unsere Mamis weiss ich noch nicht was. An dem Shirt hätten sie wahrscheinlich keine Freude. Fällt mir dann schon noch was ein. Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012* | ||
Tiffany-Girl am 20.06.2011
Re: Geschenk für Eltern Wenns nicht gleich schon zur Hochzeit sein muss, sondern auch erst "danach" überreicht werden kann, würde zu diesem Spruch auch ein selbstgestaltetes Fotoalbum passen, mit Fotos "aus dem ganzen Leben der Tochter" bis und mit einem aus den Flitterwochen ("Ehefrau") und einem schönen Porträt zum Schluss ("immer Eure Tochter"). Ist zwar mit etwas Aufwand verbunden, aber ich denke, daran hätten sie sicher Freude... | ||
Stella83 nicht registriert am 20.06.2011Re: Geschenk für Eltern Auch eine super Idee. Wär was für immer | ||
nikki am 20.06.2011
Re: Geschenk für Eltern wir werden auch kleine hochzeits-fotoalben für die eltern erstellen lassen... speziell mit vielen fotos von ihnen drin und dies werden wir ihnen dann zu weihnachten schenken! Zuletzt bearbeitet am 20.06.2011 | ||
PrinzessinN nicht registriert am 20.06.2011Re: Geschenk für Eltern Das mit den Fotos find ich ein super Idee!!! Meine Mutter z.B. liebt Fotos | ||
Re: Geschenk für Eltern @PrinzessinN: Hmmmmm, hat sie diese Vorliebe vielleicht auch jemadem vererbt *unschuldig-fragend-dreinguck* ? | ||
PrinzessinN nicht registriert am 20.06.2011Re: Geschenk für Eltern @Tiffany-Girl: Hahahahah, der ist gut | ||
Carmile am 20.06.2011
Re: Geschenk für Eltern hi zusammen | ||
Re: Geschenk für Eltern @PrinzessinN: PN ... | ||
1 |