Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Geschenkvorbereitung von all den Gästen
Geschenkvorbereitung von all den Gästen
 1 2
Schnubel

nicht registriert

am 28.06.2011

Re: Geschenkvorbereitung von all den Gästen

Wie geil ist das denn ????? lach mich weg

livipivi:
Das beste kommt aber noch, die Jungs haben für die Antworten jeweils zuerst immer einen tiefen Atemzug von einem Heliumballon genommen. Das heisst sie antworten mit mega quikigen Stimmen.

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»



livipivi

nicht registriert

am 28.06.2011

Re: Geschenkvorbereitung von all den Gästen

@Schnubel ja ist echt witzig- ich habe es einmal an einem Hochzeit erlebt und dann vor ein paar Jahren selber bei einem Hochzeit gemacht- war beide Male ein voller Erfolg- die Leute haben so gelacht

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011



Proeschu  am 28.06.2011

Re: Geschenkvorbereitung von all den Gästen

Unsere Trauzeugin hat aus einer Holzplatte ein riesiges Herz ausgeschnitten (etwa einen Durchmesser von einem Meter) und das Herz in Stück geschnitten. Dann hatte sie jedem geladenen Gast, bzw. Paar / Familie ein Stück per Post geschickt, sie sollen es mit etwas gestalten, was uns mit ihnen verbindet. Am Hochzeitsfest hat sie uns die Holzplatte hingestellt und wir mussten erraten, von wem die einzelnen Puzzle-Teile sind und das Herz "zusammensetzen". Waren sehr überrascht, was sich die Leute einfallen liessen! So wurde aus dem Geschenk gleich noch ein Spiel!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



Schnubel

nicht registriert

am 28.06.2011

Re: Geschenkvorbereitung von all den Gästen

Auch eine schöne Idee. Ein mega Herz Puzzle sozusagen ?

Proeschu:
Unsere Trauzeugin hat aus einer Holzplatte ein riesiges Herz ausgeschnitten (etwa einen Durchmesser von einem Meter) und das Herz in Stück geschnitten. Dann hatte sie jedem geladenen Gast, bzw. Paar / Familie ein Stück per Post geschickt, sie sollen es mit etwas gestalten, was uns mit ihnen verbindet. Am Hochzeitsfest hat sie uns die Holzplatte hingestellt und wir mussten erraten, von wem die einzelnen Puzzle-Teile sind und das Herz "zusammensetzen". Waren sehr überrascht, was sich die Leute einfallen liessen! So wurde aus dem Geschenk gleich noch ein Spiel!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011


Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»



Proeschu  am 29.06.2011

Re: Geschenkvorbereitung von all den Gästen

@Schnubel

Ja, so in etwa... das Herz hat ca. 1 Meter Durchmesser und es hat etwa 20 Puzzleteile.. ist noch schwer zum beschreiben...
wenn ich dran denke, mache ich noch ein Foto davon!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



Schnubel

nicht registriert

am 29.06.2011

Re: Geschenkvorbereitung von all den Gästen

Jupp Fotos sind immer eine seeehr gute Sache

Proeschu:
@Schnubel

Ja, so in etwa... das Herz hat ca. 1 Meter Durchmesser und es hat etwa 20 Puzzleteile.. ist noch schwer zum beschreiben...
wenn ich dran denke, mache ich noch ein Foto davon!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011


Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.