Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Gesucht: ausgefallener Haarschmuck für ein bordeaux-rotes Brautkleid mit schwarzem Tüll
Gesucht: ausgefallener Haarschmuck für ein bordeaux-rotes Brautkleid mit schwarzem Tüll
 1 2
Duffy.10  am 11.04.2012

Gesucht: ausgefallener Haarschmuck für ein bordeaux-rotes Brautkleid mit schwarzem Tüll

Weiss jeman, wo man einen solchen passenden Haarschuck bekommt?

Verliebt, verlobt und Verheiratet am 11./19. Mai 2012



nimbini  am 11.04.2012

Re: Gesucht: ausgefallener Haarschmuck für ein bordeaux-rotes Brautkleid mit schwarzem Tüll

hey duffy.10

ich hatte an meiner hochzeit einen birdcage veil, meinst du, sowas wäre etwas für dich?

lg nimbini



Duffy.10  am 11.04.2012

Re: Gesucht: ausgefallener Haarschmuck für ein bordeaux-rotes Brautkleid mit schwarzem Tüll

das würde sicher noch zu meinem Kleid passen. Gibt es auch solche ohne Netz vor dem Gesicht. oder kann man das nach der Kirche entfernen?

Verliebt, verlobt und Verheiratet am 11./19. Mai 2012



nimbini  am 11.04.2012

Re: Gesucht: ausgefallener Haarschmuck für ein bordeaux-rotes Brautkleid mit schwarzem Tüll

also ich habe meinen im internet in den usa bestellt, du kannst die farbe wählen, die länge, ob übers kinn, nase, augen oder nur auf dem kopf, sie hat x beispiele auf der homepage, du kannst mit federn oder perlen oder was auch immer wählen.... schau mal unter www.unveiledbridaldesigns.com bei den spotlight brides findest du auch ein paar bilder von meinem birdcage veil!

dorene macht das wirklich toll und ich hatte nach einer woche meinen traum-birdcageveil zu hause, mega liebevoll verpackt... toller service!

lg nimbini

Zuletzt bearbeitet am 11.04.12 11:03



dia

nicht registriert

am 11.04.2012

Re: Gesucht: ausgefallener Haarschmuck für ein bordeaux-rotes Brautkleid mit schwarzem Tüll

@duffy.10

D nimbini het e gueti idee ka!

Wie wärs mit so eim? Ha ich uf etsy gfunde...



Lg, dia


....unser Traumtag war am 21.5.2011...



Duffy.10  am 11.04.2012

Re: Gesucht: ausgefallener Haarschmuck für ein bordeaux-rotes Brautkleid mit schwarzem Tüll

das gsäht voll de Hammer us. Aber ebe ich frög mich, was ich am Obe söll mache. öb mer das vore dra chan weg näh?

Verliebt, verlobt und Verheiratet am 11./19. Mai 2012



dia

nicht registriert

am 11.04.2012

Re: Gesucht: ausgefallener Haarschmuck für ein bordeaux-rotes Brautkleid mit schwarzem Tüll

@nimbini

Oh woow, mega schöni Föteli! Sehsch mega us und isch dir super gstande!!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



nimbini  am 11.04.2012

Re: Gesucht: ausgefallener Haarschmuck für ein bordeaux-rotes Brautkleid mit schwarzem Tüll

@duffy.10 ja wenn er dich stört, kannst du ihn gut wegnehmen! meiner hatte einen clip dran und ich hab ihn seitlich noch mit haarnadeln befestigt! ich hatte ihn den ganzen tag an, weil er mich nicht gestört hat und erst abends zur party hab ich ihn weggenommen...... ist also kein problem!

@dia, danke schön



Duffy.10  am 11.04.2012

Re: Gesucht: ausgefallener Haarschmuck für ein bordeaux-rotes Brautkleid mit schwarzem Tüll

ok ah das wäri optimal. von wo, hast du deiner?

Verliebt, verlobt und Verheiratet am 11./19. Mai 2012



Duffy.10  am 11.04.2012

Re: Gesucht: ausgefallener Haarschmuck für ein bordeaux-rotes Brautkleid mit schwarzem Tüll

oh sorry, hast es oben bereits geschrieben. danke velmol. ich durstöbere mal die Homepage

Verliebt, verlobt und Verheiratet am 11./19. Mai 2012



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.