Registrieren | Suche | Anmelden |
Gesucht: ausgefallener Haarschmuck für ein bordeaux-rotes Brautkleid mit schwarzem Tüll | ||
1 2 | ||
Duffy.10 am 11.04.2012
Gesucht: ausgefallener Haarschmuck für ein bordeaux-rotes Brautkleid mit schwarzem Tüll Weiss jeman, wo man einen solchen passenden Haarschuck bekommt? | ||
| ||
nimbini am 11.04.2012
Re: Gesucht: ausgefallener Haarschmuck für ein bordeaux-rotes Brautkleid mit schwarzem Tüll hey duffy.10 | ||
Duffy.10 am 11.04.2012
Re: Gesucht: ausgefallener Haarschmuck für ein bordeaux-rotes Brautkleid mit schwarzem Tüll das würde sicher noch zu meinem Kleid passen. Gibt es auch solche ohne Netz vor dem Gesicht. oder kann man das nach der Kirche entfernen? | ||
nimbini am 11.04.2012
Re: Gesucht: ausgefallener Haarschmuck für ein bordeaux-rotes Brautkleid mit schwarzem Tüll also ich habe meinen im internet in den usa bestellt, du kannst die farbe wählen, die länge, ob übers kinn, nase, augen oder nur auf dem kopf, sie hat x beispiele auf der homepage, du kannst mit federn oder perlen oder was auch immer wählen.... schau mal unter www.unveiledbridaldesigns.com bei den spotlight brides findest du auch ein paar bilder von meinem birdcage veil! Zuletzt bearbeitet am 11.04.12 11:03 | ||
dia nicht registriert am 11.04.2012Re: Gesucht: ausgefallener Haarschmuck für ein bordeaux-rotes Brautkleid mit schwarzem Tüll @duffy.10 | ||
Duffy.10 am 11.04.2012
Re: Gesucht: ausgefallener Haarschmuck für ein bordeaux-rotes Brautkleid mit schwarzem Tüll das gsäht voll de Hammer us. Aber ebe ich frög mich, was ich am Obe söll mache. öb mer das vore dra chan weg näh? | ||
dia nicht registriert am 11.04.2012Re: Gesucht: ausgefallener Haarschmuck für ein bordeaux-rotes Brautkleid mit schwarzem Tüll @nimbini | ||
nimbini am 11.04.2012
Re: Gesucht: ausgefallener Haarschmuck für ein bordeaux-rotes Brautkleid mit schwarzem Tüll @duffy.10 ja wenn er dich stört, kannst du ihn gut wegnehmen! meiner hatte einen clip dran und ich hab ihn seitlich noch mit haarnadeln befestigt! ich hatte ihn den ganzen tag an, weil er mich nicht gestört hat und erst abends zur party hab ich ihn weggenommen...... ist also kein problem! | ||
Duffy.10 am 11.04.2012
Re: Gesucht: ausgefallener Haarschmuck für ein bordeaux-rotes Brautkleid mit schwarzem Tüll ok ah das wäri optimal. von wo, hast du deiner? | ||
Duffy.10 am 11.04.2012
Re: Gesucht: ausgefallener Haarschmuck für ein bordeaux-rotes Brautkleid mit schwarzem Tüll oh sorry, hast es oben bereits geschrieben. danke velmol. ich durstöbere mal die Homepage | ||
1 2 |