Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Gesucht: Sänger/in für kirchliche Trauung
Gesucht: Sänger/in für kirchliche Trauung
 1
Trisha  am 30.10.2011

Gesucht: Sänger/in für kirchliche Trauung

Hallo liebe zukünftige Bräute

Ich benötige eure Hilfe und zwar suche ich verzweifelt eine/n gute/n Sänger/in für unsere kirchliche Trauung in ZH.

Wir möchten unbedingt jemanden, der live gut singt und uns und unsere Gäste berührt. Von den Liedern haben wir uns folgendes gedacht:

- Sag es laut (Xavier Naidoo)
- Endless Love (Mariah Carey & Luther Vandross)
- Halleluja (Leonard Cohen)
- Dear Life (Anthony Hamilton)
- Love you til the End (vom Film Ps. I love you)

Schön fänden wir wenn der oder die Sängerin teils mit akustischer Gitarre begleitet wird.

Könnt ihr mir jemanden wärmstens empfehlen?

Wir sind für jeden Input dankbar...



layonie  am 31.10.2011

Re: Gesucht: Sänger/in für kirchliche Trauung

Guete Morge! Ich chan dir Claudia Kübler empfehle! Bin als Gast ame Hochziig gsi wo sie gsunge hät! Hüehnerhuut pur!!
Liebe Gruess



ValeriaD  am 21.11.2011

Re: Gesucht: Sänger/in für kirchliche Trauung

hoiii zeme.... Kennt öper vo eu e ital. Sängerin oder en ital. Sänger oder au e ital. Gruppe wo kostegünstig i de chile singt? mir hüratet in Dübi...


daaanke



tumi8  am 21.11.2011

Re: Gesucht: Sänger/in für kirchliche Trauung

@Valeria
ich hab im August eine Sängerin an einer Hochzeit gehört; sie ist Italienerin und hat englische und italienische Lieder gesungen. Müsstest "Sabrini" hier im Foruum fragen, ich weiss leider nicht, wie sie heisst...



Zottel  am 21.11.2011

Re: Gesucht: Sänger/in für kirchliche Trauung

Hey Trisha
bist du schon weiter gekommen mit deiner Sängerin suche? wo heiratet ihr und wann? wir heiraten auch im Kanton Zürich :-)
Wieviel wollt ihr dann ausgeben für eine Sängerin?

Lg Zottel



layonie  am 21.11.2011

Re: Gesucht: Sänger/in für kirchliche Trauung

Kerstin, sehr schöne Stimme! Eure Musik gefällt mir! Kompliment!!



Trisha  am 21.11.2011

Re: Gesucht: Sänger/in für kirchliche Trauung

@Zottel, wir sind immer noch am suchen Und wie siehts bei euch aus? Wir heiraten am 07.07.2012...

@TindiaHail, vielen lieben Dank für deine Antwort. So toll, war soeben auf der Homepage: toller Sound, du hast eine suuuuperschöne Stimme, gefällt uns total gut!!!! Hab dir eine PN geschrieben

Liebe Grüsse
Trisha



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.