Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Gesucht Stylistin Haare/Make up im Raum Aargau/Baden
Gesucht Stylistin Haare/Make up im Raum Aargau/Baden
 1 2
Braut11  am 09.12.2010

Gesucht Stylistin Haare/Make up im Raum Aargau/Baden

Hallo zusammen

Kann mir jemand eine Stylistin/Stylist empfehlen für Haare und Make up? Mir wäre es wichtig, dass diese Person zu einem nach Hause kommt, dass man am Hochzeitstag nicht umherfahren muss.

Vielen Dank für Eure Tipps.

Liebe Grüsse
Braut11



Braut11  am 10.12.2010

Re: Gesucht Stylistin Haare/Make up im Raum Aargau/Baden

Hallo ich bins nochmals

Es kann auch eine Coiffeuse sein und separat eine Kosmetikerin.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Dankeschön



Franziska

nicht registriert

am 10.12.2010

Re: Gesucht Stylistin Haare/Make up im Raum Aargau/Baden

Hallo, ich hatte Evelyne und sie hat es mega toll gemacht....ich schminke mich sonst nie und desshalb war das für mich das schlimmste der ganzen Hochzeit!
Ich habe es ihr aber schon am Telefon gesagt und sie hat mich beim Probeschminken total überzeugt!Ich war mega happy. Sie kam zur abgemachten Zeit zu meiner Trauzeugin und es war eine wunderbare Zeit, noch etwas ruhe und zwei super geschminkte Frauen.Selbst mein Mann war begeistert und das heisst was, bei schminke.....:tounge

http://evelynes.ch/hochzeit.htm


Als ich heiratete wohnte sie noch in Lostdorf, ich weis das sie umgezogen ist, aber versuch ihr doch mal zu telefonieren...Lg Franziska
26. Juni 2010, unser schönster tag....

Zuletzt bearbeitet am 10.12.2010



Braut11  am 13.12.2010

Re: Gesucht Stylistin Haare/Make up im Raum Aargau/Baden

Danke Franziska, ist noch schwierig jemanden zu finden. Ich werde mich mal bei Evelyne melden.



Mimra  am 15.12.2010

Re: Gesucht Stylistin Haare/Make up im Raum Aargau/Baden

Hallo... Beauty-House in Baden. Da kannst du Dir die Haare machen lassen und natürli das Make UP... Kann ich auf jeden Fall empfehlen.



Braut11  am 16.12.2010

Re: Gesucht Stylistin Haare/Make up im Raum Aargau/Baden

Hallo Mimra

Danke für Dein Tipp. Hab mich über die Homepage kurz informiert, sieht gut aus.

Gruss
Braut11



Braut11  am 05.01.2011

Re: Gesucht Stylistin Haare/Make up im Raum Aargau/Baden

Kennt jemand die Stylistin Susanne Lamprecht? Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?



upstream  am 06.01.2011

Re: Gesucht Stylistin Haare/Make up im Raum Aargau/Baden

Hi Braut11

Ich kann dir eine Freundin von mir sehr empfehlen, sie kommt aus Niederweningen (ca. 10min von Baden) und macht ihren Job wirklich genial! (Die beste Coiffeuse bei der ich je war) - Sie wird mir auch meine Frisur machen und hat mir Angeboten mich auch zu schminken. So aus dem Gespräch kam heraus, dass sie schon ein wenige eine Ahnung hat ...



Schnubel

nicht registriert

am 20.06.2011

Re: Gesucht Stylistin Haare/Make up im Raum Aargau/Baden

Ich will ja nichts sagen, aber registriert vor einer Stunde ?!?!? Werbung ?

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»



Braut11  am 20.06.2011

Re: Gesucht Stylistin Haare/Make up im Raum Aargau/Baden

Schnubel, sieht ganz so aus...



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.