Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Gospel: Richard oder Roy Ellis?
Gospel: Richard oder Roy Ellis?
 1
Hase1981  am 23.02.2010

Gospel: Richard oder Roy Ellis?

Hallo zusammen

Kennt von euch jemand Richard oder Roy Ellis?
Durfte evt. jemanden von beiden bereits live erleben?

Grüssle Hase



AndreaTag7

nicht registriert

am 23.02.2010

Re: Gospel: Richard oder Roy Ellis?

Hallo :)

ich habe Roy Ellis schon live erlebt und kann mit Sicherheit sagen, dass ich noch nie einen Sänger in der Kirche erlebt habe, der die Menschen mehr bewegt und mitgezogen hat! Es war wirklich fantastisch und hat der Trauung einen ganz besonderen, lockeren Charme gegeben.
Also ich kann ihn wirklich wärmstens empfehlen!

Hoffe das hilft Dir etwas.

Liebe Grüsse,
Andrea



Hase1981  am 23.02.2010

Re: Gospel: Richard oder Roy Ellis?

Hallo Andrea

DAnke für die Antwort! Hat er denn auch das Einzugslied und Auszugslied gesungen? Weisst du evt. noch wieviele und was für welche Lieder er gesungen hat? Hatte er ein Mikrofon und Boxen dabei? Und der PIanist? Falls nein, hat man es doch gut gehört? Wie kam er bei der älteren Generation an?

Grüssle Hase



AndreaTag7

nicht registriert

am 23.02.2010

Re: Gospel: Richard oder Roy Ellis?

Hallo Hase :)

Also zum Einzug hat er nicht gesungen. Roy Ellis war das Geschenk und gleichzeitig eine Überraschung der Trauzeugen und kam während der Trauung zum ersten Lied aus einer Nische der Kirche hervor und hat angefangen zu singen. Die Überraschung war absolut gelungen ;)

Was mir noch einfällt: Er hat Ave Maria gesungen und zum Auszug "Oh happy day". Soweit ich mich erinnere hat er während der kompletten Zeremonie 4 Lieder gesungen.
Dabei war sein Keyboarder, der ihn begleitet hat. Er selbst hat ohne jegliche Mikrophone gesungen und man hat ihn mehr als gut gehört ;) Er hat wirklich eine ziemlich laute Stimme und die Kirche war nicht all zu riesig. Aber da fragst Du ihn am besten selber, wie er das in grösseren Kirchen handhabt?

Bei der älteren Generation kam er genau so gut an wie bei den jüngeren. Die meisten sind erst ein wenig verwundert werden aber ehr schnell von der Gospelmusik mitgezogen. Ich persönlich bin ein riesen Fan von Gospel in Kirchen, weil es kaum eine andere Musikart gibt die einen so in diesem Umfeld bewegen kann.

Es war übrigens auch ganz toll Roy beim Singen zuzusehen. Man sieht das er es mit seinem ganzen Herzen macht :)

Liebe Grüsse,
Andrea



Hase1981  am 01.03.2010

Re: Gospel: Richard oder Roy Ellis?

Hallo Andrea

Wenn ich das so höre, bekommt man wirklich Lust Roy zu buchen ;-) Meinem Schatz gefällt Roy eindeutig besser als Richard ;-)

Griässli

Zuletzt bearbeitet am 01.03.2010



Franziska

nicht registriert

am 01.03.2010

Re: Gospel: Richard oder Roy Ellis?

Hallo Hase, vielleicht findest du hier noch Infos!
http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...7&page=2#18
Lg Franziska

26. Juni 2010



Hase1981  am 01.03.2010

Re: Gospel: Richard oder Roy Ellis?

Hallo Franziska

Besten Dank für den Link! Mir gefallen leider einzelne Sänger besser als Chöre (ausser Sister Act ;-) )

Grüssle



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.