Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Gospelchor oder -sänger gesucht
Gospelchor oder -sänger gesucht
 1 2 3
Xenia  am 24.02.2010

Gospelchor oder -sänger gesucht

Hallo

Wer kann mir einen Gospelchor oder -sänger für eine Trauung unter freiem Himmel empfehlen? Wieviel würde das etwa kosten?

Lg
Xenia



speedy  am 24.02.2010

Re: Gospelchor oder -sänger gesucht

Hallo Xenia
Wo findet denn eure Trauung statt? Es gibt natürlich schon einige Gospelchöre in der Schweiz.
Wir haben für unsere Hochzeit den Gospelchor Winterthur angestellt. Die singen echt wundervoll, wir waren im Vorfeld extra an einigen Auftritten von ihnen. Wir bezahlen chf 1'200.- was ich zwar schon sehr viel finde, aber es ist es uns wert.
Ich bin sicher, dass Gospelchöre, die sich für Hochzeiten anstellen lassen, auch unter freiem Himmel singen und nicht ausschliesslich in Kirchen.
Liebe Gruess
Speedy



Xenia  am 24.02.2010

Re: Gospelchor oder -sänger gesucht

Hallo Speedy

Wir heiraten im Kanton Solothurn.

CHF 1'200.-- übersteigt schon unser Budget. Es sind ja nur 3-4 Lieder während der Trauungszeremonie. Ich denke, von Winterthur käme noch Fahrtspesen dazu.
Aber danke trotzdem für deinen Tipp!
Lg
Xenia



Hase1981  am 24.02.2010

Re: Gospelchor oder -sänger gesucht

www.roy-ellis.ch

gefällt er dir?



Xenia  am 24.02.2010

Re: Gospelchor oder -sänger gesucht

Hallo Hase1981

Den habe ich gestern bereits per Mail angefragt, aber noch keine Antwort erhalten. Weiss du, wieviel er etwa kosten würde?
Hast du ihn auch schon miterlebt?
Grüessli
Xenia



ricrea

nicht registriert

am 24.02.2010

Re: Gospelchor oder -sänger gesucht

Hallo Xenia

Ich singe selber in einem Gospelchor in der Nähe von Langethal. So weit ich weiss, kostet unser ganzer Chor rund CHF 1000.- kann aber auch günstiger ausfallen. Dies ist abhängig davon, ob ihr noch einen Schlagzeuger und den Gitarrist dazu bucht und ob ihr zusätzliche technische Hilfsmittel dazu bucht. Wegpauschale haben wir soweit mir bekannt ist keine...

Diesen Frühling singen wir bis jetzt an zwei Hochzeiten. Wann ist euer Hochzeitstermin? Und wie viel könnt/ wollt ihr max. ausgeben?!

Grüessli

ricrea



Cherita  am 24.02.2010

Re: Gospelchor oder -sänger gesucht

Hey Ricrea

Habt ihr eine Homepage?

Würde mich mal interessieren, wenn du sagst 1000 oder ein bisschen günstiger!!

Grüässli

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****



ricrea

nicht registriert

am 24.02.2010

Re: Gospelchor oder -sänger gesucht


Ja eine Homepage existiert, ist aber nicht sehr professionell gestaltet.. Aber um dir einen ersten Eindruck zu verschaffen sollte es reichen.

www.gospelsingersmadiswil.ch

Muss der Präsidentin sowieso gleich eine Mail schreiben und werde sie auch gleich fragen mit wie viel ihr rechnen müsstet.

Am 28.03. singen wir an einem Gottesdienst. Falls ihr mal Probehören wollt wäre dies eine Möglichkeit..





Hase1981  am 25.02.2010

Re: Gospelchor oder -sänger gesucht

@xenia

Ich glaube Roy Ellis kostet um die CHF 1500.00, muss aber gemäss Andrea von Tag 7 (siehe anderes Thema) der Hammer sein! Ist echt ein happiger Batzen Geld! (er hat auch an der Hochzeit von Boris Becker gesungen)

Was für GospelLieder findet ihr schön, die auch vom Text her noch Sinn machen?

Grüssle



Xenia  am 25.02.2010

Re: Gospelchor oder -sänger gesucht

Ui, 1500.-- ist schon viel. Das liegt nicht wirklich in unserem budget.

@ricrea: wir haben eigentlich nur an gesang gedacht, ohne gitarre etc. Macht ihr das auch?


'oh happy day' ist eines meiner favoritenlieder.



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.