Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Gospelchor oder -sänger gesucht
Gospelchor oder -sänger gesucht
 1 2 3
ricrea

nicht registriert

am 25.02.2010

Re: Gospelchor oder -sänger gesucht

Ja klar. Normalerweise singen wir ohne Begleitung aber mit tönt es auch super.

Habe gerade die Preise erhalten. Da wir nur ca. 8-10 Auftritte im Jahr haben sind wir, würde ich sagen, sehr günstig.

Hier die Preise:

Kleiner Chor inkl. Verstärker und Probe vor Hochzeit (1h) CHF 400.- (Pianist ist auch inkl.)
Grosser Chor inkl. Verstärker und Probe vor Hochzeit (1h) CHF 600.- (Pianist ist auch inkl.)

Grosser Chor mit Musikern 1100.- (Gittarist, Pianist, Schlagzeuger)

Der kleine Chor bedeutet, dass von jeder Stimme ca. 10 Personen sind. Der Grosse Chor beinhaltet mehrheitlich alle Mitglieder (ca. 55)

Ich hoffe dir mit diesen Angaben weitergeholfen zu haben. Wenn du noch Fragen hast, darfst du dich gerne wieder bei mir melden.

Dein Favoritenlied "Oh happy day" singen wir natürlich auch. An den anstehenden Hochzeiten singen wir unter anderem noch "the rose" und "i will follow him".

Liebe Gruess

Ricrea




Cherita  am 25.02.2010

Re: Gospelchor oder -sänger gesucht

Hey Ricrea

Das ist wirklich nicht viel im Gegensatz zu anderen Goseplchore. Wir heiraten erst am 28. Mai 2011. Ich würde mich sehr gerne im September nochmals bei dir melden. Hast du evt. eine E-Mail Adresse, damit ich mir diese gleich in meinem Weddingplaner speichern kann?

Grüässli
**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****



happyday  am 25.02.2010

Re: Gospelchor oder -sänger gesucht

@ricrea: das sind ja wirklich sehr attraktive preise.

finde auf eurer homepage leider keine hörproben. hättest du da was, wo man reinhören könnte?

lg,
happyday



ricrea

nicht registriert

am 25.02.2010

Re: Gospelchor oder -sänger gesucht

Ja ich finde die Preise auch fair. Ich muss dazu aber trotzdem noch anfügen, dass wir dies alle aus Freude machen und jede zweite Woche, vor Auftritten einmal in der Woche üben. Wir sind also kein super professioneller Chor. Aber meiner Ansicht klingt unser Chor sehr schön und wir werden auch immer wieder für private Anlässe, wie z.B. Hochzeiten gebucht. Oftmals zahlt man halt auch einfach mehr weil der Chor oder die Sänger bereits einen Namen haben und man sie besser kennt...

Also an meiner Hochzeit werden sie auch singen kommen

Hörproben auf der Seite gibt es wirklich nicht. Wir haben aber eine DVD aufgenommen. Werde mal nachfragen, ob wir eine davon verschicken könnten als Hörprobe für Interessenten. Ansonsten kannst du im Programm nachschauen wann wir einen öffentlichen Auftritt haben und dir evt. vor Ort ein Bild machen?!





happyday  am 25.02.2010

Re: Gospelchor oder -sänger gesucht

das wär ja supi toll. könntest die aufnahme ja auch www.youtube.com stellen und dann auf eurer seite entweder einbinden oder per link darauf verweisen.

freue mich auf deine rückmeldung!



ricrea

nicht registriert

am 25.02.2010

Re: Gospelchor oder -sänger gesucht

Ok, das wäre auch eine Möglichkeit. Ich werde schauen, was ich machen kann und mich wieder melden.

grüessli

ricrea



Franziska

nicht registriert

am 25.02.2010

Re: Gospelchor oder -sänger gesucht

@ricrea, da habt ihr aber super Preise! Zum weiterempfeheln
Ich hätte sehr gerne einen Gospelchor in der Kirche gehabt, aber wir haben in unserer Kirche einen Chor. Die singen auch super toll, aber leider nicht Gospel
obwohl, wir haben noch ein treffen mit dem Chorleiter, wegen der Lieder. Eventuell können sie ja Oh Happy Day auch singen, meint ihr ich darf ihn das fragen?
Lg Franziska

26. Juni 2010



Hase1981  am 25.02.2010

Re: Gospelchor oder -sänger gesucht

Hallo

Fragend darfst du bestimmt immer und ich würde es auch machen. Du würdest dich bestimmt sehr ärgern, wenn du im nachhinein merken würdest, dass sie dies auch hätten singen können.

Drück dir die Daumen!

Grüssle



Xenia  am 26.02.2010

Re: Gospelchor oder -sänger gesucht

Hallo Ricrea

Das sind wirklich super Preise, die ihr habt. Wir können mit unseren kleinen Kindern leider nicht so gut in Gottesdienste, um Euch mal zu hören.
Die Hörproben würden uns deshalb auch sehr interessieren.
Lg
Xenia



angi83  am 10.03.2014

Re: Gospelchor oder -sänger gesucht

hallo zusammen
wir heiraten das nächste jahr. leider funktioniert die website gospelsingersmadiswil.ch nicht mehr. kann mir jemanden sagen, ob es diesen gospelchor noch gibt?



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.