Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   grün weiss
grün weiss
 1 2 3
reeneli76  am 21.10.2009

Re: grün weiss

Hallo ihr lieben
Wir haben uns für die Farben crème, weiss und lindgrün entschieden.
Auch die Einladung ist so: Crème-farbiges Papier mit grün-weissem Aufdruck
Tischdecke am Abend beim Essen : weiss + darauf ein crèmefarbiger Mittelläuffer mit lindgrünen Ornamenten; kl. Gläser mit je 1 weissen Rose und 1 Teelicht, Perlendraht um die Gläser gewickelt
Servietten : weisse Rosen auf grünem Hintergrund
Brautstrauss und Bräutigamanstecker: ebenfalls mit weissen Rosen und mit lindgrünem Band umwickelt
Brautkleid: crème-farbig
Hemd Bräutigam: crème-farbig

viel Spass beim überlegen und Ideen sammeln



Lola

nicht registriert

am 22.10.2009

Re: grün weiss

hi hase

also wir schauen, das die deko ebenfalls in den raum passt...sonst siehts doch komisch aus (meine meinung ;-)

grüässli lola

unser Motto ist ,,Vorfreude,, :-), verheiratet: 18.06.10, kirchlich: 11.06.11



peja  am 22.10.2009

Re: grün weiss

hoi reeneli

wir werden wohl eine ähnliche deko haben.. bei dir ist es aber super abgestimmt und durchgezogen, mit den weissen rosen und grün.. kompliment!

bin mir noch unschlüssig, ob weisse rosen oder calla-blumen.. auch in kleinen *kea-gläsli, und auch in diesen gläsli sind die teelichter mit grüner schlaufe, je ca. 3 stück auf dem runden tisch verteilt..

grüessli



schusseli  am 22.10.2009

Re: grün weiss

Peja

Die Einladungskarten passen leider nicht zu dem Grün/Weiss Farben-Thema, aber das finde ich weiter auch nicht schlimm. Die Einladungskarte nimmt ja eh niemand mit ans Fest

Aber bei den Tischkarten machen wirs eben so, dass wir kleine Configläser mit selbstgemachter Kiwi Confiture abfüllen und dann die Etikette mit unseren Namen und dem Datum bedrucken. Und auf dem Deckel machen wir eine kleine Etikette mit dem Namen der Gäste. So haben wir ein passendes Gastgeschenk und gleichzeitig das Namenskärtli. Finde ich super so!

Wegen der Blumen bin ich mir auch noch nicht ganz sicher. Ich finde weisse Lilien sehr schön, aber auch Orchideen würden mir sehr gefallen. Da bin ich noch etwas unschlüssig. Auf alle Fälle möchte ich auf den Tischen Efeu haben, ich finde das sieht sehr romantisch aus und hebt das Grüne noch etwas hervor Was ich auch ganz toll finde sind ganz grüne Äpfel für die Tischdeko.... Aber ist schwierig das toll umzusetzen....

Viel Spass beim auslesen!
Liebe Grüsse


Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr



peja  am 22.10.2009

Re: grün weiss

@schusseli

das mit der kiwi-konfi finde ich auch eine super idee.. auf der ersten seite von diesem thema, hat inessa links mit fotos gesendet, dort gibts ein kiwidessert auch lustig..

wir haben nicht sehr viel platz auf dem tisch.. daher möchten wir auch das gastgeschenk mit dem namenstäfeli verbinden. wir haben an weisse oder grüne organzasäckli mit weisser oder grüner schlaufe gedacht, gefüllt mit grün/weissen badeperlen für die frau und die kleinen, üsssen grün-weissen gummifröschli für männer.. aber das ist nur mal so der 1.gedanke.. sind uns noch nicht def. sicher..

bei swisswedding.ch unter reportagen, planung allgemein, "hochzeit grün weiss äpfel" o.ä. habe ich eine reportage gelesen. dort gab es auch eine coole deko mit äpfeln. diese waren dann in vasen, als tischkarte ect. als tipp, würde dir vorschlagen diese kurz anzusehen.

grüessli



Cherita  am 03.02.2010

Re: grün weiss

Hoi Peja

Wir heiraten zwar erst am 28. Mai 2011 aber wir wollen auch die Farben grün-weiss.

Auf www.kartrentrend.de hat es noch einige schöne Sachen. Diverse Karten (Einladungskarten, Menukarten, Namenskarten usw.), grüne personalisierte Servietten, breite Banderrollen z.B. für Eingang zum Lokal, Servierttenringe, Gästebücher usw. :-)

Man kann auch in die CH bestellen, obwohl auf der Internetseit etwas anderes steht.

Grüässli



peja  am 03.02.2010

Re: grün weiss

hallo!

vielen dank für den tipp!

ja dann hast du schön zeit zum planen.. ist super, gäll! wünsche dir noch viel spass!



delphin780  am 03.02.2010

Re: grün weiss

Unsere Farben sind auch grün-weiss. Als Brautstrauss gibt es weisse Callas mit grünen Gräsern. Die Tischdekoration besteht auch aus weissen Callas in grüne Blätter als Trichter gehüllt, Ausserdem werden die Tische mit grünen Kieselsteinen und Kerzen verziert. Die Einladungskarten sind weiss mit einer Calla bedruckt und in grüne Couverts verpackt.
Auch unser Auto ist grün dazu passen dann die Weissen Callas auch super dazu.



cuenca  am 03.02.2010

Re: grün weiss

Ich habe heute im *oop City gesehen, dass es viele Dekoartikel in Apfelgrün hat... vielleicht lohnt es sich mal vorbeizuschauen, kann mir vorstellen, dass dies schon bald wieder verschwindet, der Frühling ist ja schon bald vorbei

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010



Ellie  am 03.02.2010

Re: grün weiss

zur inspiration: http://weddings.theknot.com/Real-Wedding...&MsdVisit=1

lg, ellie



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.