Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   grün weiss
grün weiss
 1 2 3
peja  am 03.02.2010

Re: grün weiss

jetzt sind mer scho paar brütlis, wo callas deko händ..hihi.. super! freu mich sehr..
mersi für den .oop tip, schaue mal noch vorbei..



calla  am 03.02.2010

Re: grün weiss

interio hat auch viele sachen... vorallem interio depot im glatt ... so als kleiner tip

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... °oo°Oo°



Schani81  am 03.02.2010

Re: grün weiss

also unsere farben sind dunkelbraun, weiss und giftgrün!

wir haben weisse tischdecken und da kommt ein grüner läufer drauf. dann viereckige dunkelbraune holz-teelichthalter in verschiedenen höhen (mit einem grünen band drumrum) und dunkle weidenzweige. dann zwischen die weidenzweige werden wir weisse blumen einzeln verteilen, ob das callas, rosen oder orchideen sein werden wissen wir noch nicht. kommt dann auf den brautstrauss an, welcher auch weiss sein wird mit efeu.
die namenskärtli (runde kleine schiefertafeln an einem band) werden wir an den servietten anbringen.
ausserdem werden unsere kirchen-büchlein grün sein (nur decklbatt).


verliebt 23.04.2006/verlobt 14.02.2009/verheiratet 10.07.2010



Cherita  am 16.11.2010

Re: grün / weiss --> Bilder?!?

Hey liebe Bräute

Ihr habt ja eure Hochzeiten bereits alle durch? ;-)

Allenfalls könnt ihr mal ein paar schöne Bilder von eurer weiss/grün Dekoration zeigen ;-)))

Ich bin immer noch auf der Suche:-)

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****



nevesta  am 29.11.2010

Re: grün weiss

Ich furde alles in pastel Farben machen so Elefantenknochen weiss, helles Rosa, weiss, helle sand Töne... http://www.briefgold.de/ vieleicht mit einem kleinen Tropfen Rot (die Blumen z.B., rote und weisse)

Zuletzt bearbeitet am 07.12.2010



Cherita  am 29.11.2010

Re: grün weiss

@nevesta. Klingt schön aber die Farbe rot gefällt mir gar nicht. Wir haben unser Dekokonzept in den letzten 2 Wochen bestimmt und haben auch schon einiges ;-)

*** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.