Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Gute und günstige Fotografin
Gute und günstige Fotografin
 1 2 3 4 5 6
saerli  am 26.03.2012

Re: Gute und günstige Fotografin

Michi79:
@Saerli: dankeschön . Ja es ist ein Archetipo Anzug. Der war sooo geil (sorry)..

Unseren "perfekten!" Tag hatten wir am 16.7.2011

hihi, nichts sorry! ist wirklich so, mega geil! ich liebe archetipo! wollte immer, dass mein gg auch so einen trägt, aber sie sind preislich leider etwas zu teuer. wir hätten den Anzug bestimmt günstiger bekommen, aber ich verstehe, dass es meinem gg auch so noch zu teuer war. er trägt nie Anzüge... wir haben aber auch einen super schönen stylischen Anzug gefunden

°°°22. September 2012°°°



Michi79

nicht registriert

am 26.03.2012

Re: Gute und günstige Fotografin

Das stimmt die sind schw... teuer. Aber "dummerweise" hat GG diesen als erstes Anprobiert und meinte dann er wäre viiiiiel zu teuer. Alle anderen gefielen ihm dann aber nicht (egal in welchem Geschäft) und er hat ihn dann doch genommen! Trägt sonst auch keine Anzüge, ist ein Metaller

Unseren "perfekten!" Tag hatten wir am 16.7.2011



saerli  am 26.03.2012

Re: Gute und günstige Fotografin

Das ist eben Verkauftstechnik Sie hat gewusst, dass kein Anzug an den Archetipo heran kommen wird und hat deinen GG den Anzug als erstes probieren lassen
Ich habe das auch so gemacht mit den Kunden, aber nicht wegen dem Verkauf des teureren Anzuges (hatte keine Provision), sondern weil die Anzüge einfach sehr exklusiv, qualitativ hochwertig und super schön sind und die GG's darin immer MEGA aussahen.

°°°22. September 2012°°°



Michi79

nicht registriert

am 26.03.2012

Re: Gute und günstige Fotografin

Nein nein, die anderen Anzüge haben wir in anderen Geschäften probiert. Und den hat uns nicht die Verkäuferin rausgesucht... Smile! Habe auch modeberaterin gelernt. Also trifft mehr mich die schuld als der Verkäuferin. Lach

Unseren "perfekten!" Tag hatten wir am 16.7.2011



saerli  am 27.03.2012

Re: Gute und günstige Fotografin



Das hast du gut gemacht

°°°22. September 2012°°°



kleinefeder  am 27.03.2012

Re: Gute und günstige Fotografin

Hi Michi.
Als ich den Anfang vom hochgeschubsten Thread gelesen hab und die Fotos von Dir im Wald gesehen hab, da dacht ich gleich: Hä? Hab ich nicht schon so superschöne Hochzeitsbilder von diesem Paar gesehen, mit einem Schloss im Hintergrund :D
Lach... Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, den Avatar mal anzusehen... Lach.
Naja, als es dann weiter ging, bin ich drauf gekommen :D
Ich finde eure Fotos so superschön und wenn ich daran denke, wie viel Spass ihr anscheinend dabei gehabt habt und auch noch wie "günstig" dieser Traum ist... Hach da werde ich ganz schwach. Leider liegt FR nicht gerade am Weg :(
Mal sehen, vielleicht kann ich irgendwo noch etwas adäquates hervorstöbern...

LG Kleine Feder



jasi86  am 27.03.2012

Re: Gute und günstige Fotografin

@ michi kannst du mir bitte die Kontaktdaten per PN senden?

...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...



Michi79

nicht registriert

am 27.03.2012

Re: Gute und günstige Fotografin

@jasi86: Du hast eine PN.

@kleinefeder: dann solltge ich dich wohl "kennen"?? Steh grad aufem Schlauch... Bist du auch auf Swissmom?? Von wo bist du denn? Die Fotografin nimmt manchmal auch Aufträge von weiter weg an. Nachfragen lohnt sich vielleicht?

@all: hier noch neue Fotos der gleichen Fotografin zu unserem aktuellen Anlass (die anderen hab ich noch nicht bekommen):



Unseren "perfekten!" Tag hatten wir am 16.7.2011



saerli  am 27.03.2012

Re: Gute und günstige Fotografin

Schnouserli, so herzig. Ich freu mi scho, wenns bi mer den au mol so wiit esch Da goht aber no es Zitli.

Schöni Fotos :)

°°°22. September 2012°°°



Michi79

nicht registriert

am 27.03.2012

Re: Gute und günstige Fotografin

@Saerli: Schnouserli meint sie einfach quasi es leckerli bis ich alli Fotene bechume. Em baby sägemer meh Krümel
Und hey, es goht mängisch schneller als mer denkt! ich spreche da us erfahrig

Unseren "perfekten!" Tag hatten wir am 16.7.2011



 1 2 3 4 5 6

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.