Registrieren | Suche | Anmelden |
Gute und günstige Fotografin | ||
1 2 3 4 5 6 | ||
saerli am 26.03.2012
Re: Gute und günstige Fotografin Michi79: hihi, nichts sorry! ist wirklich so, mega geil! ich liebe archetipo! wollte immer, dass mein gg auch so einen trägt, aber sie sind preislich leider etwas zu teuer. wir hätten den Anzug bestimmt günstiger bekommen, aber ich verstehe, dass es meinem gg auch so noch zu teuer war. er trägt nie Anzüge... wir haben aber auch einen super schönen stylischen Anzug gefunden °°°22. September 2012°°°
| ||
| ||
Michi79 nicht registriert am 26.03.2012Re: Gute und günstige Fotografin Das stimmt die sind schw... teuer. Aber "dummerweise" hat GG diesen als erstes Anprobiert und meinte dann er wäre viiiiiel zu teuer. Alle anderen gefielen ihm dann aber nicht (egal in welchem Geschäft) und er hat ihn dann doch genommen! Trägt sonst auch keine Anzüge, ist ein Metaller | ||
saerli am 26.03.2012
Re: Gute und günstige Fotografin Das ist eben Verkauftstechnik Sie hat gewusst, dass kein Anzug an den Archetipo heran kommen wird und hat deinen GG den Anzug als erstes probieren lassen °°°22. September 2012°°°
| ||
Michi79 nicht registriert am 26.03.2012Re: Gute und günstige Fotografin Nein nein, die anderen Anzüge haben wir in anderen Geschäften probiert. Und den hat uns nicht die Verkäuferin rausgesucht... Smile! Habe auch modeberaterin gelernt. Also trifft mehr mich die schuld als der Verkäuferin. Lach | ||
saerli am 27.03.2012
Re: Gute und günstige Fotografin
°°°22. September 2012°°°
| ||
kleinefeder am 27.03.2012
Re: Gute und günstige Fotografin Hi Michi. | ||
jasi86 am 27.03.2012
Re: Gute und günstige Fotografin @ michi kannst du mir bitte die Kontaktdaten per PN senden? | ||
Michi79 nicht registriert am 27.03.2012Re: Gute und günstige Fotografin @jasi86: Du hast eine PN. | ||
saerli am 27.03.2012
Re: Gute und günstige Fotografin Schnouserli, so herzig. Ich freu mi scho, wenns bi mer den au mol so wiit esch Da goht aber no es Zitli. °°°22. September 2012°°°
| ||
Michi79 nicht registriert am 27.03.2012Re: Gute und günstige Fotografin @Saerli: Schnouserli meint sie einfach quasi es leckerli bis ich alli Fotene bechume. Em baby sägemer meh Krümel | ||
1 2 3 4 5 6 |