Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Gute und günstige Fotografin
Gute und günstige Fotografin
 1 2 3 4 5 6
Michi79

nicht registriert

am 29.03.2012

Re: Gute und günstige Fotografin

@Lula: ja das hätt min Maa au so gseh. Und ein Monat nach de Hochzyt bini schwanger gsi

@Kleinefeder: Kopf hoch. Mängisch gits so Phase im Läbe wo grad alles mitenand sch... isch. Aber das chert au wieder meinsch nid? Und wenn ihr euen Jahrestag nie würklich praktiziert hend, denn nervsch dich das Jahr nur, will du eh grad e blödi zyt häsch. S chund scho wieder alles guet!

Unseren "perfekten!" Tag hatten wir am 16.7.2011



kleinefeder  am 29.03.2012

Re: Gute und günstige Fotografin

Jo, ich bi sicher, dass es wieder guet wird. S isch mängisch halt eifach chli hert, was alles uf eim zuechunt... Und das wegem Johrestag hät mi wohrschindli au so möge, wil ich im no extra es bsundrigs liebs Chärtli gschickt han (er isch grad z Basel u ich nöd :( ) und ihm en Iladig für en schöne Tag gschenkt ha, wo ich ihm schenke. Aber er häts villicht eifach nöd so bemerkt, wil mir über dä Tag scho gred händ, me mues jo immer alles scho früe gnueg bstelle, bueche usw.
Aber etz sind jo denn gli ferie und denn wirds wieder chli ruhiger für üs... Bi sicher es wird sich denn einiges kläre, au sache, woni jetzt halt einfach no chli zugrugghalte, wil er eh grad kei kapazität hät, mich ernscht z neh und sich Gedanke z mache...
Danke aber für Eui hilf...



Michi79

nicht registriert

am 03.01.2013

Re: Gute und günstige Fotografin

@Bubbu: ich kann dir keine PN schreiben, da du das anscheinend deaktiviert hast. Schreib mir doch per PN deine Emailadresse. Die Fotografin ist aber jetzt etwas teurer geworden. Dies einfach schon vorneweg. Lg



bubbu  am 04.01.2013

Re: Gute und günstige Fotografin

Hallo

Ich habe gestern bereits geschrieben, weiss jedoch nicht ob dies geklappt hat?

Wir wären interressiert an dieser fotografin, Sie macht wunderschöne Fotos!

Könntes du mir bitte die Kontaktdaten Mailen?

Vielen Dank und freundliche Grüsse

Stefan Hählen



Lula  am 04.01.2013

Re: Gute und günstige Fotografin

Hoi Michi, chönntisch Du mir äch bitte dAgabe vo Dire Fotografin schicke? Wäri mega lieb!



baila  am 04.01.2013

Re: Gute und günstige Fotografin

hallo dir liebe
het mir ächt o öpper d agabe vo div fotografe?
wär nech sehr dankbar:-)



Nemo  am 05.01.2013

Re: Gute und günstige Fotografin

ich kann dir yunchastyle.ch empfehlen



Angita  am 05.01.2013

Re: Gute und günstige Fotografin

hoi zämä

habe auf den ersten paar seiten gelesen, dass ihr Fr. 3000.- für einen Fotografen sehr teuer findet. Finde ich gar nicht... fotografiere selber und werde unserem Fotografen die Fr. 3300.- die er verlangt gerne bezahlen, da seine Arbeiten, die ich bis jetzt gesehen habe echt super sind und er ein gutes Angebot hat.
Wer wenig verlangt arbeitet quasi gratis, es sind viele viele Stunden arbeit dahinter
-Vorbereitung
-Hochzeitstag
-Die Auswahl der Fotos (fast das schlimmste!!)
-Bearbeitung
-Evtl. noch Album
Dazu kommt noch, dass früher sogar 100% des Betrags verlangt werden konnten, wenn man die Negative wollte... heute bekommt man meistens alle Fotos auf CD/DVD..... Ich selber verrechne auch nicht wirklich viel, weil ich momentan nur nebenberuflich fotografiere, doch wer vom Fotografieren leben muss, kann auf keinen Fall unter Fr. 2000.- verlangen... ussert er lebt vo Luft und Liebi ;-)

eifach mol mini meinig :-) will demit aber uf kein Fall sägä dass wer tür isch automatisch gueti fotene macht!!!

schönä obig no allne :-)



malinchen  am 20.01.2013

Re: Gute und günstige Fotografin

Angita: Da du dich damit offenbar auch selber gut auskennst: Denkst du es wäre möglich, die Fotos von einem Fotografen schiessen zu lassen und dann die Bearbeitung selber bzw. von jemand anderem machen zu lassen? Eine gute Freundin von uns ist Hochzeitsfotografin, wir möchten sie aber an unserem Tag nicht fotografieren lassen, da sie wirklich Gast sein soll. Wenn sie aber die Bearbeitung machen könnte, würden wir wohl einiges sparen, oder? Ich denke die Bearbeitung der Pics nimmt wohl fast mehr Zeit in Anspruch als das Shooting selber...



Angita  am 30.01.2013

Re: Gute und günstige Fotografin

hallo malinchen
habe deine Antwort erst heute gesehn sorry. Die Bearbeitung ist bei den meisten Fotografen bereits inbegriffen, ich denke von dem her nicht dass ihr wirklich viel sparen würdet. Ich denke auch nicht dass ein Fotograf das machen würde, man will ja di Fotos perfekt herausgeben und nicht unverarbeitet, auch wenn nur wenig zu machen ist... der letzte schliff halt
fragen kostet aber nichts evtl. findest du jemand der das macht...



 1 2 3 4 5 6

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.