Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   gute Unterhaltungsmusik für den Abend gesucht. Wer kann mir weiterhelfen?
gute Unterhaltungsmusik für den Abend gesucht. Wer kann mir weiterhelfen?
 1
Schwimm  am 11.09.2011

gute Unterhaltungsmusik für den Abend gesucht. Wer kann mir weiterhelfen?

Hallo zusammen
Ich suche für den Abend unseres Hochzeitsfestes einen Alleinunterhalter, ein Duo, eine kleine Band oder so irgendetwas in der Art. Wir werden im Rheintal SG feiern. Die Musik sollte jedermann (und natürlich -frau) ansprechen. Ich möchte, dass man dazu tanzen kann. Wer hat gute Tipps für mich? Danke schon im Voraus!



Sandy82  am 11.09.2011

Re: gute Unterhaltungsmusik für den Abend gesucht. Wer kann mir weiterhelfen?

Vielleicht wäre Norman Böttcher was für dich?



pada  am 12.09.2011

Re: gute Unterhaltungsmusik für den Abend gesucht. Wer kann mir weiterhelfen?

Hallo

Wir werden Beat von den Alpenpower Heidiland haben.
Die kannst du entweder als Band oder Beat als Alleinunterhalter buchen.

Gruss
pada


**Zivil: 4.5.2012 ** Kirche: 12.5.2012**



Schwimm  am 12.09.2011

Re: gute Unterhaltungsmusik für den Abend gesucht. Wer kann mir weiterhelfen?

Danke für eure Antworten.
@ sandy82 Diesen Interpreten habe ich mir auch schon angeschaut...er ist mir aber (glaube ich) zu wenig "fetzig".
@ pada Ich werde mir diese mal anhören...liegt nicht so weit weg von unserer Feier. Weisst du, mit welchen Instrumenten Beat auftritt, wenn er alleine kommt? Spielt er dann ausschliesslich volkstümliche Musik oder hat er auch einige "modernere Hits" auf Lager ?

Ich freue mich natürlich weiterhin über Vorschläge von euch. Also, haut in die Tasten. Danke!!!

Zuletzt bearbeitet am 12.09.2011



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.