Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   guter Fotograf gesucht!
guter Fotograf gesucht!
 1
Mooona  am 21.04.2015

guter Fotograf gesucht!

Hallo Liebe Leute

Ich bin auf der Suche nach einem Gutem Fotografen welcher auch gute Fotos in der Nacht hinbekommt da wir eine Nachttrauung haben im Wald😊 könnt ihr mir helfen?



seri87  am 21.04.2015

Re: guter Fotograf gesucht!

Ich würde dir unsere empfehlen. Sie ist Hobbyfotografin. Sehr preiswärt und ihre Fotos sicnd super. ich glaube mit den Aufnachemn der Sonnefinsternis und Norlichter.
Kann sie sicher auch super nachtaufnahmen machen.

http://www.rebeccahoehener.com/



Mooona  am 21.04.2015

Re: guter Fotograf gesucht!

danke😊



silenzia  am 22.04.2015

Re: guter Fotograf gesucht!

Mooona:
Hallo Liebe Leute
Ich bin auf der Suche nach einem Gutem Fotografen welcher auch gute Fotos in der Nacht hinbekommt da wir eine Nachttrauung haben im Wald😊 könnt ihr mir helfen?

Budget?



Mooona  am 27.04.2015

Re: guter Fotograf gesucht!

eigentlich max 3400.- aber mit Album...



seri87  am 27.04.2015

Re: guter Fotograf gesucht!

was muss dabei sein.wie lange soll er fotografieren?



seri87  am 27.04.2015

Re: guter Fotograf gesucht!

patrick itten fotografierte bei meiner kollegin. er machte super schönes album und dankeskarte.wäre unter eurem bughte



Pipna  am 28.04.2015

Re: guter Fotograf gesucht!

Mooona:
Hallo Liebe Leute

Ich bin auf der Suche nach einem Gutem Fotografen welcher auch gute Fotos in der Nacht hinbekommt da wir eine Nachttrauung haben im Wald😊 könnt ihr mir helfen?

Ich würde da nach jemanden suchen der sehr gute Belichtungfähigkeiten nachweisen kann, viele Fotografen haben doch auch eine Galerie im Internet ich würde mir einfach mal 10 oder mehr Fotografen heraussuchen und dessen Galerie durchstöbern oder auch mal zum Testshooting laden.
Im endeffekt ist es auch wesentlich wichtiger ob der Fotograf auch mit seiner Software gut umgehen kann ;)



Daniel  am 01.05.2015

Re: guter Fotograf gesucht!

Hi Mooona
Ich kann dir unseren Fotografen (->manuellopez.ch) empfehlen, der hat bei unserer Trauung auch bei schwierigen Lichtverhältnissen TOP-Resultate geliefert.
lg Dani



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.