Registrieren | Suche | Anmelden |
Hütedienst an der Hochzeit | ||
1 2 | ||
ValeriaD am 04.01.2012
Hütedienst an der Hochzeit Hallo zusammen | ||
| ||
jasi86 am 04.01.2012
Re: Hütedienst an der Hochzeit Probiers doch beim Roten Kreuz. Die haben meistens so ein Babysitterdienst ist aber nicht billig... Ich glaube zwischen CHF 25 bis CHF 30 pro Stunde... | ||
livipivi nicht registriert am 04.01.2012Re: Hütedienst an der Hochzeit kennst du keine Teenis die sich gerne was dazu verdienen wollen- so von Nachbarn die Töchter oder so? Professionelle Leute wären mir jetzt zu teuer- bei uns haben sich die Kinder von 3-9 Jahren super selber beschäftigt - wir haben einfach Spielsachen und Mahlisachen organisiert gehabt und ein paar Süssigkeiten auf dem Kindertisch- hatten nicht einmal Ärger oder geweine oder so und sind ja doch noch sehr jung gewesen z.T. | ||
ValeriaD am 04.01.2012
Re: Hütedienst an der Hochzeit Professionelle wären mir auch zu teuer... ich org. selber Spielzeug, Malfarben, Süsses ect. aber ich dachte mir schon dass es jmd sein müsste der Volljährig ist nicht? | ||
livipivi nicht registriert am 04.01.2012Re: Hütedienst an der Hochzeit Also ich denke nicht Valerie, da die ja bei euch betreut werden und so. übrigens darf man ja auch z.t. 13-14 jährige zu Hause organisieren die Babysitten und ich denke wenn die ja bei euch Erwachsenen in der Nähe (Raum neben an oder so) sind ist das sicher kein Problem - also denke ich auf jeden Fall | ||
stephansbride am 12.01.2012
Re: Hütedienst an der Hochzeit Hallo ValeriaD | ||
Jade nicht registriert am 21.01.2012Re: Hütedienst an der Hochzeit Tolle Idee! | ||
martina1990 am 07.02.2012
Re: Hütedienst an der Hochzeit huhuuu also wo findet den die hochzeit statt??? wüsste da sonst jemanden....:) | ||
ValeriaD am 07.02.2012
Re: Hütedienst an der Hochzeit Hallo den Ort wissen wir eben noch nicht genau aber sicher im kt. Zh......3 <3 Zivil 26.04.2013<3<3 Kirchlich 31.8.13 | ||
martina1990 am 07.02.2012
Re: Hütedienst an der Hochzeit hm ist jetz sicher noch recht früh aber falls du nimanden findedest, würde ich den kinderhütedienst gerne übernehemn... ich liebe kids, und mit hüten hab ich mehr als genug erfahrung:) | ||
1 2 |