Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Haare und Make-up
Haare und Make-up
 1
braut26915

nicht registriert

am 07.03.2015

Haare und Make-up

Hallo zusammen!
Habe mich gerade komplett in den Weiten des Internets verlohren... Bin auf der Suche nach Stylistin für Haare und Make up im Aargau (Region Baden). Weiss so gar nicht, worauf ich achten soll... Wäre toll, wenn die Person zu mir nach Hause kommen könnte für das Styling. Hat jemand Erfahrungen? Könnt ihr jemanden empfehlen?

Vielen Dank!



Qiqa

nicht registriert

am 07.03.2015

Re: Haare und Make-up

Hallo Braut 26915

Ich kann dir wärmstens Ute Burkhard (JustB Makeup) empfehlen.

Für mich persönlich- eine wahre Künstlerin auf ihrem Gebiet. Sie ist ziemlich gefragt und vermutlich auch gut gebucht, deshalb würde ich nicht all zu lange warten 😉.

Liebe Grüße
Qiqa



fairytale

nicht registriert

am 09.03.2015

Re: Haare und Make-up

ich kann dir wärmstens V-Style in Windisch empfehlen! Mir wurden da die Haare und das Makeup gemacht und bin noch immer total begeistert vom Resultat! Es war alles wie ich es mir gewünscht habe, perfekt :)
http://www.vstyle.ch/

Sie kam zwar nicht zu mir nach Hause, aber das fand ich eigentlich überhaupt nicht schlimm.

Falls du gerne ein Bild sehen möchtest, darfst mir auch ein PN schreiben.

Zuletzt bearbeitet am 09.03.15 22:12



braut26915

nicht registriert

am 07.04.2015

Re: Haare und Make-up

Hallo ihr Beiden!
Vielen Dank für eure Antworten. Bin fleissig am weitetsuchen. Hab mich nun entschieden. Mir die Frisur vom meiner Schwiegermama in Spe machen zu lassen. Die hat dass scho oft top gemacht. Wieso dann auch noch lang suchen... Betreffen Make up muss ich jetz noch kucken. Wär aber halt schob toll, hätte jemanden der zu mir nach Hause kommt...
Nochmals Danke!
Braut26915



xoxo  am 07.04.2015

Re: Haare und Make-up

Fürs Makeup empfehle ich dir gerne Andrea Geltner. Sie schminkte mich für meine Hochzeit und hat das super gemacht, sehr natürlich! Sie kommt fürs Probeschminken und am Hochzeitstag zu dir nach Hause. Habe auch schon Schminkkurse bei ihr gemacht.
http://www.beautystylist.ch/



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.