Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Heirat im 2008 - Musik?
Heirat im 2008 - Musik?
 1 2 3
jovia

nicht registriert

am 06.09.2007

Heirat im 2008 - Musik?

Hi zusammen
Bi gaaanz neu hie . Findes super dass es sones Forum gihd wo me cha Tipps ihole und sich chan mit "Glichgsinnte" unterhalte . Ich han en Frag: Mier hüratid im 2008 und suechid nu die musikalisch Unterhaltig dezue (vorallem für am Abe). Am liäbste wettid mier es Duo oder Trio wo aber nid nur Schlager, Volksmusik usw. sondern au aktuells spielt. Usserdem sett's biz zu eys passe, also eifach ufgstellt si . Vom Finanzielle här hemmer nateyrlich scho au biz eppis im Budget, aber es sett sich "im Rahme" halte. Hed epper en Tipp? Erfahrige? Wär sehr dankbar defür, sind nämlich sträng am umeluege und sueche...



Augustler  am 07.09.2007

Re: Heirat im 2008 - Musik?

Hoi Du

Genau das händ mer au gsuecht. So die Duos und Trios wo nor ab de CD speled esch nüd för Eus gsi.

Lueg emol under www.las-vegas-band.de

Das esch de Vater met zwe Söhn. De Vater spelt Piano/Trompete, de einti Sohn Schlagzüg/Posaune on de anderi Gitarre resp. E-Bass. Alles live!

Mer send die live goge lose ond ech mues säge, die händ ächt öppis droffe ond leggid em Priis för das wos büted.

Liebe Gruess



Anasazi

nicht registriert

am 08.09.2007

Re: Heirat im 2008 - Musik?

Ech han amene Hochziit s`Swiss Brothers ghört, hani au no super gfunde... händ alles gspielt, Schwizerdütsches, Pop, Country usw. also würkli vielsiitig...

Ech han min Ängu am 07.07.07 zivil & kirchlich ghürotet



Chiroptera  am 17.12.2007

Re: Heirat im 2008 - Musik?

In welcher Region heiratet ihr denn?

Für das Amt Sursee kann ich www.joebb.ch sehr empfehlen. Sind aber ziemlich ausgebucht. Wir haben sie schon 2 Jahre im vorraus reservieren lassen....



jovia

nicht registriert

am 17.12.2007

Re: Heirat im 2008 - Musik?

Hi

Dass ist ja witzig. Wir haben in der Zwischenzeit jemanden gefunden und weisst du wen? Genau die die du mir angegeben hast . Wir heiraten zwar im Oberengadin, aber sie kommen dorthin - natürlich gegen einen Aufpreis, aber dass ist ja klar.

Wow, 2 Jahre im Voraus! Habt ihr so früh mit der Planung schon begonnen? Wann heiratet ihr denn?

Liebe Grüsse und danke für den Tipp



Chiroptera  am 17.12.2007

Re: Heirat im 2008 - Musik?

Wirklich lustig :-) Zufälle gibts ;-) Ja, wir haben sehr früh mit der Planung angefangen. Ich wollte einfach nicht während der Schwangerschaft heiraten und auch nicht während der Bauphase. Daher war es schnell klar, dass es Sommer 08 sein wird. Da wir quasi "Nachbarn" von joebb.ch sind, war auch die Band schnell klar... wir heiraten im Aug. 08. Hast du Joebb schon mal life gehört? Sind wirklich super!



nordliecht  am 17.12.2007

Re: Heirat im 2008 - Musik?

so guet, wir haben die vor einem halben jahrb bei einem besuch im pub gesehen. die haben ziemlich "gfägt". ein kollege von uns hat sie dann angesprochen, ob sie evt. auch an hochzeiten spielen. logo wir wollten sie dann auch bei uns haben. sie sind aber an diesen datum ausgebucht.
dann wünschen wir euch viel spass mit jobb. da wird sicher die post abgehen!


miär freyid eys uif de 6. septämber 2008 :-)



jovia

nicht registriert

am 17.12.2007

Re: Heirat im 2008 - Musik?

Nein, leider haben wir sie noch nicht live gehört, aber haben ja bis im Juli noch ein bisschen Zeit zum das Nachholen . Wir wohnen ja auch "nur" so 30 Autominuten entfernt, da klappt dass sicher mal. Sie spielen ja öfters in einem Pub in Beromünster glaub ich, vielleicht schaffen wir's mal dorthin. Wo hast du sie denn gehört?

Ach so, na ja, wenn wie bei euch sooo viel voraus geht ist klar dass man mit der Planung früh anfangen muss .



jovia

nicht registriert

am 17.12.2007

Re: Heirat im 2008 - Musik?

Hi Nordliecht

Hoffid mier doch dass dett Post abgahd, isch ai eyses Ziel für am Abe . Aber ich han ai sehr es guets Gfühl bi de joebb und das isch ja s'Wichtigste . Wer hend ier denn jetzt für am Abe?

Grüässli
Jovia



nordliecht  am 18.12.2007

Re: Heirat im 2008 - Musik?

wo ich sie gehört habe? im barock in bermünster

wir haben jetzt nadja acquaroli (www.acquaroli.com) die hat ne hammerstimme! spezialwünsche bei den liedern können wir jetzt noch nennen. wir werden uns in den nächsten tagen mal gedanken machen, was wir genau wollen.
leider sind wir noch auf der suche nach musik für die kirche. hast du einen top vorschlag?


miär freyid eys uif de 6. septämber 2008 :-)



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.