Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Heirat im 2008 - Musik?
Heirat im 2008 - Musik?
 1 2 3
serry  am 18.12.2007

Re: Heirat im 2008 - Musik?

NI Nordliecht !

Habe soeben meine Kirchenmusik gebucht. Sie sind wirklich super ! schau mal rein unter: www.music4you.ch

(habe diese Adresse übrigens auch aus diesem Forum, hihiihih)

LG

Serry



Kirchliche Trauung 24.05.08



jovia

nicht registriert

am 18.12.2007

Re: Heirat im 2008 - Musik?

wow, nadja tönt ja echt lessig - war mal auf ihrer homepage .

habe folgende vorschläge für dich:

www.mya-n.ch (haben wir für unsere kirchliche Trauung )
www.midnitemusic.ch (tönt superschön, wollten wir, war aber schon reserviert an "unserem" datum)
www.jasminschmid.ch
www.franziskawigger.ch
www.magicrocca.ch
www.nataliegozzi.ch
www.music4you.ch

so, jetzt hast du die nächsten paar stunden was zu tun grins. viel spass beim homepage "schnuppern" und hören...

liebe grüsse
jovia



nordliecht  am 18.12.2007

Re: Heirat im 2008 - Musik?

perfeto! das sind ja super hp's die du mir reingelinkt hast. merci!

diejenige welche du am hochzeit hast, habe ich bei mir auch vor drei wochen schon mal vermerkt nur noch nicht angefragt. was zahlst du für sie in der kirche?

ja nadja tönt wirklich toll, sie müsste einfach noch einfach noch eine schöner hp haben


miär freyid eys uif de 6. septämber 2008 :-)



jovia

nicht registriert

am 18.12.2007

Re: Heirat im 2008 - Musik?

gärn gscheh, under brüütlis hilft meh sich doch gärn uhs .

mier hend de vertrag mit ihre nu nid, aber mier zahlid bizzli meh als wenn sie im unterland spielt. ich glaube im unterland isch ihre preys fr. 700.00.

alli wo mier agluegt hend sind in etwa um de preys ume gsi, nur glaube d'nadja (die wo ier am abe hend) und midnitemusic sind biz günstiger gsi wenn ich mich rächt erinnere. alli wo ich dier agäh han hemmer aber nid agfragt.



Lucky  am 18.12.2007

Re: Heirat im 2008 - Musik?

WOW Jovia - tanke vel mou für die velä links, super sach :-) cha das si dass mer uf de HP vo de mya-n kei songs cha lose ?

Danke & Grüessli
Lucky



Lucky  am 18.12.2007

Re: Heirat im 2008 - Musik?

jetzt hanis grad gfunde - blöd



Chiroptera  am 18.12.2007

Re: Heirat im 2008 - Musik?

@Jovia
Bin nun etwas verwirrt :-) Sprichst du von Joebb von Fr. 700.00??? Wir zahlen ab 18.30 Uhr bis 01.30 Uhr Fr. 1600.00!!!! Haben den Vertrag bereits unterschrieben....

Seit ihr günstiger??



Chiroptera  am 18.12.2007

Re: Heirat im 2008 - Musik?

@Jovia
Bin nun etwas verwirrt :-) Sprichst du von Joebb von Fr. 700.00??? Wir zahlen ab 18.30 Uhr bis 01.30 Uhr Fr. 1600.00!!!! Haben den Vertrag bereits unterschrieben....

Seit ihr günstiger??



jovia

nicht registriert

am 18.12.2007

Re: Heirat im 2008 - Musik?

@Chiropetra

Nein, dass war ein Missverständnis. Wir haben über den Preis für die Sängerin in der Kirche gesprochen, nicht über joebb.ch. Für Joebb bezahlen wir selbstverständlich auch mehr .



jovia

nicht registriert

am 18.12.2007

Re: Heirat im 2008 - Musik?

Hi Lucky

Ja, isch aber ai nid ganz so einfach zum d'Songs gfinde uf de HP vo de Mya - han am Afang ai biz lenger gha .

Übrigens, gärn gscheh wäg de Adrässene .

Liäbs Grüässli
Jovia



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.