Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Heirat im 2008 - Musik?
Heirat im 2008 - Musik?
 1 2 3
arinas  am 19.12.2007

Re: Heirat im 2008 - Musik?

Hallo Jovia

Wir haben auch Mya für unsere kirchliche Trauung engagiert!
Wisst ihr schon, welche Songs sie singen soll?

LG, arinas



jovia

nicht registriert

am 20.12.2007

Re: Heirat im 2008 - Musik?

Hi Arinas

Habt ihr denn schon einen Vertrag mit Mya? Wir haben einfach mal die mündliche Zusage, aber noch nichts Schriftliches - hoffe dass es auch wirklich klappt, aber denke schon...

Sie soll drei Lieder in der Kirche singen. Eins davon ist sicher "Das Beste" von Silbermond - die restlichen wissen wir noch nicht. Wir haben abgemacht dass wir sie im Januar / Februar mal treffen und dann die zwei anderen aussuchen .

Was habt ihr für welche? Wann heiratet ihr denn?

Liäbs Grüässli
Jovia



Shark  am 14.01.2008

Re: Heirat im 2008 - Musik?

Hallo!
Wir hatten ein absolutes Spitzenduo!!!
Schau mal unter www.duostingray.ch
Die sind einfach mega!

Gruss,
Sharky



arinas  am 15.01.2008

Re: Heirat im 2008 - Musik?

Zitat:



Hi Arinas

Habt ihr denn schon einen Vertrag mit Mya? Wir haben einfach mal die mündliche Zusage, aber noch nichts Schriftliches - hoffe dass es auch wirklich klappt, aber denke schon...

Sie soll drei Lieder in der Kirche singen. Eins davon ist sicher "Das Beste" von Silbermond - die restlichen wissen wir noch nicht. Wir haben abgemacht dass wir sie im Januar / Februar mal treffen und dann die zwei anderen aussuchen .

Was habt ihr für welche? Wann heiratet ihr denn?

Liäbs Grüässli
Jovia




Hallo Jovia

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde... Ja, wir haben bereits einen Vertrag mit Mya. Ich habe sie letzten November mal live erlebt und da sind wir die Repetoireliste durchgegangen. Wir haben uns aber auch noch nicht definitiv für die Songs (ca. 4) entschieden, ich finde die Auswahl enorm schwierig! Aber das hat ja zum Glück noch etwas Zeit, da wir erst am 16.08.08 heiraten...
Ich denke, du musst dir keine Sorgen machen, wenn ihr das mündlich ausgemacht hat, hat sie den Termin für euch bei sich blockiert.
Liebe Grüsse, arinas



jovia

nicht registriert

am 15.01.2008

Re: Heirat im 2008 - Musik?

Hi Arinas

Wir haben sie eben noch nie live erlebt, werden dies aber im Februar nachholen. Sie spielt ja jeden Sonntag abend im Terrasse in Zürich und da fahren wir dann hin. Nach ihrem Auftritt besprechen wir dann unsere Trauung. Bei uns singt sie 3 Lieder, eines davon eben sicher "Das Beste" von Silbermond, dann haben wir noch folgende die allenfalls in Frage kämen: "Ain't no mountain high enough", "Angels", "I only wanna be with you", "The Rose", "You've got a friend". Aber dass ist nur eine Vorauswahl, wir wollen es dann noch im Detail mit ihr besprechen - eventuell hat sie ja auch noch eine gute Idee.

Ah ja, den Vertrag haben wir erhalten und nun ist alles definitiv - zum Glück .

Wann trefft ihr sie dann zum besprechen der Details?

Liäbs Grüässli
Jovia



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.