Registrieren | Suche | Anmelden |
Heiraten mit 24? | ||
1 2 3 4 5 6 | ||
jessili am 13.08.2011
Re: Heiraten mit 24? sheilyn:elchalten: Wir sind ein Paar das auch ein paar Jahre altersunterschied hat, ich bin 29 er ist 23 wir werden unsere Hochzeit so Feiern wie wir sind. und ich finde es ist nicht vom Alterabhängig wie man feiert. Ich denke heutzutage heiratet man eher im höheren Alter weil man das Gefühl hat, man kan was verpassen. Man fragt sich auch eher ob man sich wirklich für immer Binden will, oder ob es da nicht noch einen besseren geben würde... Man ist sich in der Heutigen Zeit NIE sicher, auch im Job nicht, man muss immer mehr haben, besser sein und ich denke das dies auch auf das Heiraten abfärbt! Wir erfahren das auch immer wieder, vorallem mein Liebster hört immer wieder die Sprüche: ja aber dann ist es Over, GAME OVER! bist Du Dir da sicher, ich meine Du bist erst 23 und hast ja noch gar nicht Richtig gelebt! ich kriege dafür die Sprüche zu hören: AHA, da hat jemand Torschlusspanik! TICTAC hörst die Uhr, hä? auch der mit dem zusammen Leben finde ich nicht notwendig, das man 1-2Jahre zusammen wohnt. Ich wohnte mit meinem Ex 7jahre zusammen und lernte jeden Tag was neues von Ihm kennen. Mit meinem zukünftigen Mann wohne ich 1,5Jahre zusammen und seit 9monaten sind wir Verlobt, also planen die Hochzeit und ich kenne Ihn besser als ich meinen ex je kannte! Ich denke entweder passt es oder es paast nicht! und ich habe das Gefühl es kommt nicht auf das Alter im Pass drauf an, sondern wie Alt man im Kopf ist. Kenneglernt im Rege, verlobt im schneeWald, hürate tüemer im herbschtwald | ||
| ||
bergeri am 13.08.2011
Re: Heiraten mit 24? Also ich und mein Freund heiraten im 2013, ich werde dann 23 sein und er 26. Wir wohnen jetz bereits seit 2 Jahren zusammen und sind seit 6 Jahren ein Paar. | ||
Chibi am 13.08.2011
Re: Heiraten mit 24? Hoi | ||
Marie am 14.08.2011
Re: Heiraten mit 24? Also ich dass 23-25 Jährig nicht zu jung ist. Schliesslich haben die meisten früher zwischen 18 und 20 geheiratet. Da wäre 25 Jährig schon fast spät gewesen. Ich glaube dass man heute sagt, "da bisch no sooo jung fürs hürate" weil unsere heutige Gesellschaft schon gewohnt ist, dass die Frauen Karriere machen und alles was Familie ist, etwas nacht hinten verschieben und erst so mit 30 -35 an die Hochzeit und Familiengründung denken. | ||
Chibi am 14.08.2011
Re: Heiraten mit 24? Marie, dann seid ihr zwei ja auch schon etwa 10 Jahre zusammen wie mein freund und ich ;) | ||
befana88 am 15.08.2011
Re: Heiraten mit 24? hallo meine lieben | ||
1 2 3 4 5 6 |