Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Herbsthochzeit - Ideen für Deko, Blumen, Kleid, Essen, usw. BILDER
Herbsthochzeit - Ideen für Deko, Blumen, Kleid, Essen, usw. BILDER
 1
xalora  am 31.07.2012

Herbsthochzeit - Ideen für Deko, Blumen, Kleid, Essen, usw. BILDER

Hallo liebes Forum,

Eure Ideen sind gefragt. Wir wollen (sehr wahrscheinlich) eine wundervolle Herbsthochzeit feiern. In dieser Jahreszeit haben wir uns kennen- und lieben gelernt. Uns gefällt die Stimmung und. die Atmosphäre und das Wetter total.
Welche Ideen kommen euch spontan für Deko, Blumen, Kleid, Essen,... Wir wollen das im Stil einer Landhochzeit/Vintagehochzeit umsetzen... brauche also Eure Ideen ;-)

Ich freu mich schon wahnsinnig von euch zu lesen :-)



danihani

nicht registriert

am 31.07.2012

Re: Herbsthochzeit - Ideen für Deko, Blumen, Kleid, Essen, usw. BILDER

Hallo Xalora

Toll, im Herbst hast Du eine grosse Auswahl an Deko-Materialien ... mir kommen da Kürbisse, Maronni, div. Blätter, Apfel, Birnen, Nüsse, Efeu, Moos, evtl. gar Holz oder Tanzapfen in den Sinn! Sofern Euch die Farb-Kombi Rot-Orange-Braun gefällt.... ??

Je nach dem wo ihr die Hochzeit feiert könnte ich mir eine Kombination mit Stroh evtl. Strohballen oder Holz-Ruggeli vorstellen ...Ausser ihr seid in einem edlen Restaurant - dann eher nicht ;)

Hier einige Impressionen um Deine Ideen-Findung anzukurbeln ..



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.