Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Hilfe Apero draussen...
Hilfe Apero draussen...
 1 2
aschera  am 14.11.2008

Re: Hilfe Apero draussen...

hallo pluto2008

wie schon mehrmals geschrieben, haben auch wir uns für holzboden entschieden. unser party-service stellt uns das/die zelte und auch den boden...

ich würde dir unbedingt empfehlen grosse sonnenschirme oder eben ein zelt zu stellen. ich war im sommer an einer hochzeit und da waren es wirklich sehr sehr heiss und wir hatten keine möglichkeit im schatten zu stehen.... das war nicht wirklich toll, da die älteren gäste und zum teil auch jüngere beinahe umgekipt sind.
es war keine harmonie und zusammenhang der gäste da weil viele das apero verlassen haben um im schatten in einem restaurant!!! etwas zu trinken....

wir möchten "unseren tag" mit allen gästen geniessen und sie nicht in einem restaurant abholen müssen...

lg aschera



Fischli  am 14.11.2008

Re: Hilfe Apero draussen...

Wir werden wenn die Wettervorhersage schlecht ist oder nicht sehr positiv, auch ein Zelt auf dem Kirchenparkplatz aufstellen. Bei schönem Wetter werden wir den Apero auf dem Kirchenvorplatz machen natürlich mit Sonnenschirmen.

Da bei uns der Parkplatz geteert ist brauchen wir auch keinen Holzboden oder so.

Hoffen wri dennoch auf viele schöne Samstage im 2009

Grüsse Fischli

Ä grossi Liäbi - mir hürotet am 20. Juni 2009



Fischli  am 29.12.2008

Re: Hilfe Apero draussen...

An welche die am Apero ein Zelt hatten: Wo habt ihr ein Zelt gemietet, wie gross war es und wieviel hat es gekostet?

Liebe Grüsse Fischli

Ä grossi Liäbi - mir hürotet am 20. Juni 2009



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.