Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Hilfe bei der Dekoration des Festsaals!!
Hilfe bei der Dekoration des Festsaals!!
 1
sternchen2012

nicht registriert

am 12.04.2011

Hilfe bei der Dekoration des Festsaals!!

Hallo meine Lieben Bräute.

Ich zerbrich mit chli de Kopf wie mer das söll astelle mitem dekoriere vom Festsaal.
Tisch o stüel ufstelle, tischtuech, stuelhusse, Deko etc.
Mer hend dr saal vom morge am 8ti. Also cha mer scho früeh avo.

Nur... ich han kei Lust das selber zmache (es stoht ja no gnueg ah, wie coiffure, schmike etc)
Ihr verstönd mich
Ich wett au nit das öper vo de Hochzitgsellschaft das muess mache, es söll för alli en tolle Tag wärde ohni das öper öpis muss schaffe

Jetzt mini Frog... Kennt öper vo üch e organisation wo genau DAS abietet?

Ich freue mich uf üches Feedback!!



elchalten  am 12.04.2011

Re: Hilfe bei der Dekoration des Festsaals!!

hallo sternchen2012:
wenn is richtig verstah, heiter e saal gmietet? heiter i daem fall es catering wo naer s aesse u so macht?

falls ja, wuerdi als erschts grad die firma afrage, ob si das alles wuerde uebernah. i gloube di meischte mache das, zahlsch se eifach im stundeasatz. mier mache das bi uesem fescht eso.

bi de 2010-forum-bruetlis hei sech es paari wo us dr gliche region si gsi, zaeme ta und hei sech soviel i weiss, gaegesitig usgholfe und enand dr saal dekoriert und parat gmacht. das waeri villecht ohno e loesig.

ds dritte womer no i sinn chiem: bisch imne verein? oder hesch kontakte zum ne verein? die mieche das gaegne chline zuestupf sicher o. allerdings faehlt hie wahrschindlech d erfahrig. muesstisch also sicher ganz genau mitteile, wie du dier de dae saal vorstellsch.

viel glueck und spass bir planig.
gruessli
elchalten



happygirl

nicht registriert

am 12.04.2011

Re: Hilfe bei der Dekoration des Festsaals!!

Ich schliesse mich ganz elchalten an. wir haben auch Freunde aus dem Bekanntenkreis organisiert, die nicht zum Fest eingeladen waren um uns zu helfen. Das würde ich auch auf keinen Fall selber machen wollen. Als wichtigste Person an diesem Tag sollte man (frau) nur noch geniessen können :-)

Auch von meiner Seite viel Spass beim Organisieren


Vorfreude ist die schönste Form der Freude.
verliebt 07.11.97 verheiratet 18.06.2011



livipivi

nicht registriert

am 12.04.2011

Re: Hilfe bei der Dekoration des Festsaals!!

Bei uns helfen sogar unsere nächsten und Liebsten und zwar mit Herzblut und gerne- was würde ich ohne die machen

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.



stellina88

nicht registriert

am 13.04.2011

Re: Hilfe bei der Dekoration des Festsaals!!

Hallo Du.... Also ich habe das meine Hochzeitsplanerin machen lassen. Sie organisiert zwar bei uns alles aber sie bietet auch nur Teilorganisation an d.h Saal dekorieren oder Visagistin organisieren ect ect. schreib mir doch eine PN =) LG



sternchen2012

nicht registriert

am 13.04.2011

Re: Hilfe bei der Dekoration des Festsaals!!

Hallo ihr lieben

merci vielmal für euer feedback.

ich werde mir eure ideen einmal durch den kopf gehen lassen.
wir haben ja noch genügen zeit

wie ich sehe ist es bei euch ja schon ganz ganz bald soweit!!

ich wünsche euch allen alles alles guet und ein wunderschönes fest!

liebe grüsse



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.