Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Hilfe: Brautfrisur und Schminken
Hilfe: Brautfrisur und Schminken
 1
Momo79  am 27.03.2014

Hilfe: Brautfrisur und Schminken

Hallo liebe Mitbräute

Ich heirate am 2.8.14 im Hotel Sonne in Küsnacht ZH und suche noch dringend eine Fachfrau die mich professionell schminken und frisieren kann. Gerne gerade im Hotel Sonne selber, so dass ich am Hochzeitstag nicht noch gestresster bin. Könnt ihr mir da eure Tipps geben? Bin echt ein bisschen verzweifelt, habe schon 2 Damen angefragt doch die verlangen beide 600.- das ist mir einfach zu viel..da die ganz Hochzeit unser Budget eh schon gesprengt hat!

1000 Dank für eure Hilfe!!!



Pfingstrose  am 27.03.2014

Re: Hilfe: Brautfrisur und Schminken

Hallo Momo, lueg mal Beautycall ah.



Momo79  am 27.03.2014

Re: Hilfe: Brautfrisur und Schminken

Hallo Pfingstrose...

ok, werde ich gleich mal inegüxle, vielen Dank für den Tipp, hast du da bereits schon Erfahrung gesammelt als Kundin?



Fara  am 28.03.2014

Re: Hilfe: Brautfrisur und Schminken

Hallo Momo

Also, ich habe mich zu Hause schminken und frisieren lassen. Die Coiffeuse meinte, dass ich die erste sei, bei der sie das zu Hause machen, obwohl sie das eigentlich schon anbieten würden. Ich weiss allerdings nicht, ob sie explizit auch Werbung dafür machen.

Aber ich glaube, dass es noch viele Coiffeursalons gäbe, die zu so etwas bereit wären, auch wenn's auf der HP nicht ersichtlich ist. Ich würde da einfach mal anfragen.

Leider kenne ich keinen Coiffeur in Küsnacht, kann dir also keine konkrete Empfehlung geben.

Liebi Grüess,
Fara



jaydis  am 25.04.2014

Re: Hilfe: Brautfrisur und Schminken

Hallo zäme

Ich bin neu im Forum und han mal echli duregschnäugget. Da bini uf de Biitrag gstosse.
Falls du immer no uf de Suechi bisch, schrieb doch mal anere Visagiste-Schuel. Ich han d Uusbildig abgschlosse und mir hend immer wieder mal so Aafrage übercho. Vorab söttsch sowieso en Termin mache zum alles bespräche. Das wär e Chance für e Visa und für dich viellich nöd ganz eso Tüür :-)

Also d Art of Make-up chani bestens empfehle: artofmakeup.ch

Liebs Grüessli,
Martina



Aqua1  am 06.05.2014

Re: Hilfe: Brautfrisur und Schminken

ich kann dir ganz fest www.stylecare.ch Kathrin Bonhoff und www.tollas.ch Katrin Tollas empfehlen. Beides sind absolute Profis (tollas für Vips) und richten eine Braut perfekt her
Kann sie dir beide wärmstens empfehlen.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.