Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   HILFE! Catering hat abgesagt!!!!!!!!
HILFE! Catering hat abgesagt!!!!!!!!
 1 2
Leticia85  am 27.05.2015

HILFE! Catering hat abgesagt!!!!!!!!

Hallo zusammen

Ich könnte nur noch heulen! Ich heirate in zwei ein halb Wochen und mein Catering hat mir soeben abgesagt! Ich hatte eine Metzgerei als Catering und wir hatten schon alles vereinbart! Leider sind die beiden Besitzer verstorben (bei einem Autounfall) und mir wurde mitgeteilt, dass die Kinder das Geschäft nicht weiterführen werden!!

Nun ist es so, ich hatte die Metzgerei für mein Apéro für 135 Personen gebucht!! Nun muss ich dringend einen neuen Caterer haben, ansonsten ist alles im A......!!!

Jetzt meine Frage an euch: Kennt ihr jemanden der das so kurzfristig noch hinbekommen würde? Ich bin so hilflos und sprachlos! Und vor allem verzweifelt! Zwei ein halb Wochen!!! Wie soll ich das noch hinkriegen? Die meisten die ich gefragt habe, waren entweder schon besetzt oder haben mir gesagt, das sei zu kurzfristig!!!! HILFE LEUTE!

Ps. Wohne im Kanton Luzern!

Vielen Dank schon mal im Voraus!



happybraut  am 27.05.2015

Re: HILFE! Catering hat abgesagt!!!!!!!!

Hallo Leticia

Oh mein Gott wie schlimm!! Ich verstehe deine Verzweiflung! Sowas ist schrecklich. Vorallem weil ja schon alles geplant ist! Ohje! Du Arme!

Naja, ich kann mich nur wiederholen. Ich bin zwar noch nicht verheiratet und hatte das Hochzeitsfest noch nicht, erst nächstes Jahr. Aber mein Catering golden-apero.ch kann ich dir weiterempfehlen für Apéro's! Ich weiss nicht, ob sie dies auch so kurzfristig noch erledigen! Aber ich denke es kostet ja nichts fragen!

Du arme! Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es klappt und dass du bald ein anderes Catering findest!

Liebe Grüsse
Happybrauct



Sonjag  am 28.05.2015

Re: HILFE! Catering hat abgesagt!!!!!!!!

Oh je! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass Du eine Lösung findest!!!



fabienne.menz  am 28.05.2015

Re: HILFE! Catering hat abgesagt!!!!!!!!

Hallo Leticia

Ich kann dir die Bäckerei Amrein in Büron empfehlen. Frag doch mal an ob dies klappen würde. Ich drücke dir die Daumen, dass du etwas findest!

LG



Leticia85  am 28.05.2015

Re: HILFE! Catering hat abgesagt!!!!!!!!

Danke viel Mal für eure Mühe! Ihr seid lieb! Ich melde mich dann mal bei golden apero und bei der Bäckerei Amrein und hoffe dass es klappt!



Evass  am 28.05.2015

Re: HILFE! Catering hat abgesagt!!!!!!!!

OMG, ein Albtraum! Ich kenne leider niemanden in Deiner Region, aber drücke ganz doll die Daumen dass du jemanden findest!!!



Leticia85  am 28.05.2015

Re: HILFE! Catering hat abgesagt!!!!!!!!

Hallo ihr Lieben!!

Vielen Dank für eure netten Nachrichten! Ich habe eure Tipps befolgt! Die Bäckerei Amrein hat an meinem Hochzeitstag leider schon ein Apéro.



pescara  am 28.05.2015

Re: HILFE! Catering hat abgesagt!!!!!!!!

Frag mal bei anjascatering.ch. Vielleicht kann sie helfen.
Hoffentlich findest du was. Drücke dir ganz fest die Daumen!



fabienne.menz  am 28.05.2015

Re: HILFE! Catering hat abgesagt!!!!!!!!

oh schaadeeee...

Diesen kenne ich persönlich nicht als Caterer, aber schau dir das Angebot doch mal an:

http://www.essenz-spezialitaeten.ch/catering/index.php



Leticia85  am 28.05.2015

Re: HILFE! Catering hat abgesagt!!!!!!!!

Danke dir fabienne! :)



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.