Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   HILFE! Catering hat abgesagt!!!!!!!!
HILFE! Catering hat abgesagt!!!!!!!!
 1 2
happybraut  am 29.05.2015

Re: HILFE! Catering hat abgesagt!!!!!!!!

Hallo Leticia

Konntest du jemanden finden?



anschela88  am 29.05.2015

Re: HILFE! Catering hat abgesagt!!!!!!!!

Hallo Leticia

Falls du noch nichts gefunden hast. Frag doch mal beim Catering Service von der Migros an.



Leticia85  am 01.06.2015

Re: HILFE! Catering hat abgesagt!!!!!!!!

Ich melde mich wieder! Nochmals vielen vielen vielen Dank für eure Ideen und Tipps! Ich habe heute den Vertrag mit Golden Apéro unteschrieben! Mir wurde es hier ja empfohlen. Und ich bin sehr froh, dass sie so krurfristig zugesagt haben! Ich hofe, diesmal klappt es!



Steffi93  am 03.06.2015

Re: HILFE! Catering hat abgesagt!!!!!!!!

Guten Morgen

Schau mal bei erdbeerhold.ch vorbei, sind aus Luzern und machen weil Hochzeiten soviel ich weiss.

Oder warst schon erfolgreich? Ich wünsche es Dir.

Liebe Grüsse Steffi



Leticia85  am 08.06.2015

Re: HILFE! Catering hat abgesagt!!!!!!!!

Hallo zusammen
Ich wollte mich nur kurz melden :)
nun ist es geschehen, ich bin verheiratet

Zum neuen caterer:

Ich war so nervös am Tag der Hochzeit und hatte so Angst, dass es nicht klappt, weil es so kurzfristig war. Aaaaaber, meine Sorge war umsonst! GOLDEN APERO hat das klasse gemacht und wir waren rundum zu 100% zufrieden. Personal TOP, Essen einfach ein Traum. Das Apero war sehr lecker die Präsentation umwerfend und meine Gästen waren so begeistert, dass alle Fotos geschossen haben vom Apero :)

Ich bin überglücklich! Und wenn ich hier jemandem ein Catering empfehlen würde, dann NUR Golden Apero! Kurzfristig so eine Leistung! Für so einen Preis! Wow! Bin heute noch sprachlos :)



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.