Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Hilfe!!! Fotos bei Regen
Hilfe!!! Fotos bei Regen
 1 2
nana  am 09.08.2009

Hilfe!!! Fotos bei Regen

Hallo zusammen!

Wir suchen noch einen Platz wo wir schöne Fotos machen können bei Regen! Wir wollen nicht zu weit fahren. Es sollte in der Umgebung von Olten sein. Hat uns jemand eine Idee?

Liebe Grüsse Nana



AndreaTag7

nicht registriert

am 09.08.2009

Re: Hilfe!!! Fotos bei Regen

Hallo Nana,

was sich immer sehr schön eignet in solchen Fällen sind z.B. Cafe`s, Hotels usw.

Das hab ich jetzt auf Anhieb gefunden:
http://www.astoria-olten.ch/

Einfach vorher anfragen nicht vergessen bei privaten Gebäuden, aber meistens gibt es da keine Probleme.

Liebe Grüsse,
Andrea



surri  am 09.08.2009

Re: Hilfe!!! Fotos bei Regen

Sali
wie wärs im Sälischloessli oder im ballypark in schoenenwerd? Dört hets es paar pavillon? Oder viellicht chasch di alti Brauerrei in Schoenenwerd afroge? Waer au öbbis bsunders!

Cu surri



nana  am 11.08.2009

Re: Hilfe!!! Fotos bei Regen

Danke för euchi Rückmäldige... Eg muess definitiv mou umeluege ond alütte... bis jetzt het mi ebe no nüt so rechtig überzügt.
Wo send er go fötele, oder wäret wenns grägnet hät?

Grüessli



Piglet  am 11.08.2009

Re: Hilfe!!! Fotos bei Regen

Hoi nana
Do mer öis ofem Schloss Wildegg lönd lo troue (freii Trouig) hei mer sozäge guet ond schlächt Wätter-Variante vor Ort.
Ev. chame jo em Schloss Wartefels (Lostorf) ou denne Föteli mache? Es esch jo es öff. Museum. E weiss eifach dass me dosse cha Fötele (gäge en Mietpris), velech cha me ou denne? S'Schlosswart-Ehepaar esch sehr nätt, mer händs ou mau agluegt gha för öisi Trouig.
Wasi ou cool fende sind alti Fabrikgebäude oder so. Oder bemne Buurehof i dr Schür? Söscht frog doch mau no di Fotograf was er meint.
Ah, es Museum wär ou no wetzig, z.B. Naturmuseum oder Kunstmuseum en Olte. Wörd eifach mau fräch froge! Me aus Nei säge chöne si eh ned.



nana  am 17.08.2009

Re: Hilfe!!! Fotos bei Regen

Hallo zäme

Mer hei jetzt öppis gfonde ond zwar es alts Buurehuus. Sends go aluege ond es werd secher en super Sach wenns wör Rägne...

Grüessli



Franziska

nicht registriert

am 17.08.2009

Re: Hilfe!!! Fotos bei Regen

Hallo nana,
wir sind auch noch auf der suche nach dem Schlechtwetter- Programm. Apero und Fotos, wenns schön Wetter ist, gehen wir zum fötele in den Bally- Park. Den find ich wunderschön. Aber wenns regnet, keine Ahnung! Raum Safenwil,Zofingen!!


Falls jemand eine Idee hat, bin ich dankbar!
danke Franziska



Chrigel.li  am 17.08.2009

Re: Hilfe!!! Fotos bei Regen

man kann auch bei schlechtem Wetter stimmungsvolle Fotos machen:



für den Apero ist Regen allerdings eher ungünstig. Anderseits wird dann auch weniger getrunken.

liebe Gruess
Chrigel



Selina090706  am 15.04.2011

Re: Hilfe!!! Fotos bei Regen

Hallo Nana
Welcher Bauernhof war Eure Schlechtwettervariante?
Wir suchen einen Ort Raum Olten bis Altbüron.

Es liebs Grüessli



Eleni07  am 16.04.2011

Re: Hilfe!!! Fotos bei Regen

noch 2 beispiele

lg eleni



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.