Registrieren | Suche | Anmelden |
Hilfe!!! Fotos bei Regen | ||
1 2 | ||
sheilyn am 17.04.2011
Re: Hilfe!!! Fotos bei Regen @selina | ||
| ||
Kate82 am 18.04.2011
Re: Hilfe!!! Fotos bei Regen ich glaube, wir haben eine Regenwetter-Variante gefunden. Es hat zwar nicht soo viel gedeckter Platz, wir müssten z.T. halt auch mit dem Schirm dastehen.. Wir werden es demnächst genauer unter die Lupe nehmen... Aber dass wir nich früher darauf gekommen sind tztztz, ist nämlich beim Nachbarn meiner Schwiegererltern.... | ||
PrinzessinN nicht registriert am 10.07.2011Re: Hilfe!!! Fotos bei Regen Ich überleg mir seit heute auch, was für ein Schlechtwetter-Foto-Programm wir machen können. Eine Freundin war heute hier und sie fragte, was macht ihr, wenns regnet? Wo macht ihr dann eure Fotos? Ich konnte ihr keine Antwort geben...wir haben irgendwie nie ein Schlecht-Wetter-Programm ausgetüftelt. | ||
Aqua1 am 11.07.2011
Re: Hilfe!!! Fotos bei Regen hi | ||
apfel-zimt am 11.07.2011
Re: Hilfe!!! Fotos bei Regen Fotos in Museen finde ich auch immer gut? | ||
Lelia am 11.07.2011
Re: Hilfe!!! Fotos bei Regen Spricht auch mit eurem Fotograf...Mein Kollege ist Fotograf und hat mir gesagt er sei immer der letzte der angefragt wird obwohl er wohl am besten Bescheid weiss... Je nach dem fixiert sich dann bei euch eine gewisse Idee die dann bez. Licht ect kaum umsetztbar ist. | ||
Miggeli am 08.08.2011
Re: Hilfe!!! Fotos bei Regen Bei uns hatt es geschüttet was das zeug hält, haben dann kurzerhand entschlossen am Bahnhof die Paarfotos zumachen die wurden echt irre toll, sind am schluss sogar noch in den fotoautomaten gegangen und haben fotos da drin gemacht... | ||
1 2 |