Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Hilfe!!! Fotos bei Regen
Hilfe!!! Fotos bei Regen
 1 2
sheilyn  am 17.04.2011

Re: Hilfe!!! Fotos bei Regen

@selina

nana war das letzte mal vor 2 jahren online... ich denke nicht dass sie das noch lesen wird.

@franziska. hihi kam ja alles gut gell!

die regenfotos die ich kenne, waren leider nicht so gut. die braut hat die ganze zeit ihr kleid hochgehalten... werden wohl die meisten dann drinnen gemacht, oder unter einer gedeckte brücke.

ne schlechtwettervariante hatten wir nie. (ausser eine gedeckte brücke).
hätten wir noch 1 vorher organisieren müssen, aber kam ja gottseidank gut.


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.



Kate82  am 18.04.2011

Re: Hilfe!!! Fotos bei Regen

ich glaube, wir haben eine Regenwetter-Variante gefunden. Es hat zwar nicht soo viel gedeckter Platz, wir müssten z.T. halt auch mit dem Schirm dastehen.. Wir werden es demnächst genauer unter die Lupe nehmen... Aber dass wir nich früher darauf gekommen sind tztztz, ist nämlich beim Nachbarn meiner Schwiegererltern....



PrinzessinN

nicht registriert

am 10.07.2011

Re: Hilfe!!! Fotos bei Regen

Ich überleg mir seit heute auch, was für ein Schlechtwetter-Foto-Programm wir machen können. Eine Freundin war heute hier und sie fragte, was macht ihr, wenns regnet? Wo macht ihr dann eure Fotos? Ich konnte ihr keine Antwort geben...wir haben irgendwie nie ein Schlecht-Wetter-Programm ausgetüftelt.

Wir heiraten in der Stadt Zürich und mir fällt gerade nix ein, wo man tolle Fotos machen könnte, aber dennoch geschützt ist...draussen wärs halt schon schön

Ich hoffe ja auf einen schönen Herbsttag...aber man weiss nie...

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Aqua1  am 11.07.2011

Re: Hilfe!!! Fotos bei Regen

hi
unsere Fotografin hat uns sofort ein paar tolle Ideen gegeben und hat uns auch Bilder die sie bei regenhochzeiten gemacht hat gezeigt (mit Schirm und Gummistiefel, so cool)
ich denke dass es genug Gebäude gibt, wo man reingehen oder im Torbogen oder unter einem Dach fotografieren kann.
Fragt doch mal euren Fotografen
Zürich ist ja riesengross. alleine zb der Hauptbahnhof wäre doch eine wahnsinns Idee :)

gruss Aqua
soon to be... ;)



apfel-zimt  am 11.07.2011

Re: Hilfe!!! Fotos bei Regen

Fotos in Museen finde ich auch immer gut?
schöne Hauseingänge in der Altstadt?



Lelia  am 11.07.2011

Re: Hilfe!!! Fotos bei Regen

Spricht auch mit eurem Fotograf...Mein Kollege ist Fotograf und hat mir gesagt er sei immer der letzte der angefragt wird obwohl er wohl am besten Bescheid weiss... Je nach dem fixiert sich dann bei euch eine gewisse Idee die dann bez. Licht ect kaum umsetztbar ist.

LG Lelia



Miggeli  am 08.08.2011

Re: Hilfe!!! Fotos bei Regen

Bei uns hatt es geschüttet was das zeug hält, haben dann kurzerhand entschlossen am Bahnhof die Paarfotos zumachen die wurden echt irre toll, sind am schluss sogar noch in den fotoautomaten gegangen und haben fotos da drin gemacht...
............................................ LOVE HIM ...................................................



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.