Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Hilfe - Fotos im Regen?!
Hilfe - Fotos im Regen?!
 1
Katja  am 12.08.2008

Hilfe - Fotos im Regen?!

Wir werden am 23.8.08 heiraten und im Moment regnet es ja noch was das Zeug hält... werde ziemlich nervös
Weiss jemand eine Schlechtwettervariante für Fotoshooting in entweder ZH Unterland oder auf dem Weg von ZH nach Feusisberg???
Brauche dringend Eure Hilfe und vorallem Tipps!



bienemaya

nicht registriert

am 18.08.2008

Re: Hilfe - Fotos im Regen?!

Hallo Katja

Ich chume zwar net vo de Region Zöri ond cha der ke gnaui Tips ghä.Doch hani scho ghört, dass z. T. Päärli send i ne grossi Gärtnerei go fötele ond das het de mega supi usgseh. Velecht gets jo bi üch i de Region au so öppis. Vell Glöck und glg Bienemaya



taschi  am 18.08.2008

Re: Hilfe - Fotos im Regen?!

Hallo Katja

Kollegen von uns haben ein Fotoshooting im Flughafen Kloten gemacht. Sieht hammermässig aus. Sehr speziell aber trotzdem auch romantisch. Oder evt. in einem Hangar? Wir haben als Schlecht-wetter-variante ein Hotel, in welchem wir fotografieren dürfen. Gibt es evt. in der Nähe ein tolles Hotel oder ein Schloss, welches zum fotografieren geeignet wäre?

Aber solange es nicht regnet, kann man die Fotos ja gut draussen machen. Ich wünsche euch ein tolles Fest und natürlich auch schönes, trockenes Wetter! Kommt schon gut!

Alles Gute

Gruass taschi
...weil es Liebe ist...
wir sind seit dem 14.07. verheiratet & freuen uns nun auf den 06.09.!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.