Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   HILFE GANZ DRINGEND FÜR EINE DEUTSCHE/SCHWEIZER HOCHZEIT
HILFE GANZ DRINGEND FÜR EINE DEUTSCHE/SCHWEIZER HOCHZEIT
 1
Nilorac1979  am 09.08.2014

HILFE GANZ DRINGEND FÜR EINE DEUTSCHE/SCHWEIZER HOCHZEIT

Hallo alle,

ich brauche ganz schnell Hilfe von irgendjemanden. Kann mir jemand den unten genannten Text in Schweizer deutsch übersetzten. Ich brauche diesen Text ganz ganz dringend für eine Hochzeitszeitung. Ganz vielen Dank im vorraus. GRuß Nilorac



Dieser Text soll es sein:

Was Ehe und Familie wirklich bedeuten

Wird in einer Familie geheiratet, stellen sich die davon betroffenen Brautleute und alle beteiligten Verwandten und Freunde
aus gegebenem Anlass mal wieder die Frage: Welche Bedeutung messen wir der Ehe in unserer Gesellschaft noch zu?
Was bedeutet Familie in unserer Zeit?
Einer neuen Studie zufolge kam die Deutsche Gesellschaft für Familiensinn- und Ehestandsfragen, basierend auf einer
keineswegs repräsentativen Schmalspurumfrage, zu folgenden Erkenntnissen:



squishy-fishy

nicht registriert

am 09.08.2014

Re: HILFE GANZ DRINGEND FÜR EINE DEUTSCHE/SCHWEIZER HOCHZEIT

Hallo Nilorac

Schweizerdeutsch ist nicht gleich Schweizerdeutsch. Das ist jetzt, dass squishy-fishy-aargau-ostschweizer-deutsch:


Was Ehe und Familiä würklich bedütet

Wenn innere Familie ghürote wird, froget sich s'betroffene Bruutpaar und au alli Verwandte und Fründe: Welli Bedütig het d'Ehe in dä hütig Gsellschaft no?
Was bedütet Familie in üsere Ziit?
Nachere neuä Studie, wo ufere nöd-repräsentativi Schmalspurumfrag basiiert, isch diä Dütsch Gsellschaft für Familiesinn- und Ehestandfrooge zu dä folgende Erkenntnis cho.



Nilorac1979  am 09.08.2014

Re: HILFE GANZ DRINGEND FÜR EINE DEUTSCHE/SCHWEIZER HOCHZEIT

Vielen Dank das ist doch schon was....... Danke nochmal



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.