Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Hilfe! Geschenk für die Mama
Hilfe! Geschenk für die Mama
 1
Sandra1983

nicht registriert

am 22.08.2011

Hilfe! Geschenk für die Mama

Hallo Ladies

Ich brauch eure Hilfe! Ich möchte gerne meiner Mama was Persönliches am Tag der Hochzeit schenken. Meine Idee: ein besticktes Stofftaschentuch mit dem Text: heute eine Braut, morgen eine Frau, aber für immer dein kleines Mädchen... Etc.

Etsy bietet die an, aber das reicht nicht mehr bis zum 3.9.:-(

Was soll ich tun? Habt ihr eine Idee?

Danke und liebe Grüsse



soraya1  am 22.08.2011

Re: Hilfe! Geschenk für die Mama

Hallo Sandra
Hast du denn schon nachgefragt ob es wirklich nicht reicht? Vielleicht können sie es ja express verschicken. Dann ist es zwar etwas teurer, aber du hast es in einer Woche.
Ansonsten gibt es auch welche in Deutschland die auch Taschentücher mit Wunschtext über Dawanda anbieten. Das geht evt etwas schneller. Oder du fragst jemanden der eine Stickmaschine hat. Oder zuguterletzt. Als ich das letzt mal meinem GG einen Schaal zu Weihnachten geliesmet habe, habe ich eine "Etickette" rangenäht die ich selbst handbestickt habe. Eben wie früher. Da brauchst du zwar etwas Zeit, aber das Taschentuch wird deiner Mutter dafür um ein vielfaches mehr bedeuten.



Sandra1983

nicht registriert

am 22.08.2011

Re: Hilfe! Geschenk für die Mama

Hallo Soraya

Ja sie meinte, dass es seeeehr eng werden würde. Das will ich nicht riskieren. Aber dann schau ich mal bei Dawanda rein.

Selber sticken klingt super. Nur wie macht man das, dass es schön aussieht?

Liebe Grüsse

soraya1:
Hallo Sandra
Hast du denn schon nachgefragt ob es wirklich nicht reicht? Vielleicht können sie es ja express verschicken. Dann ist es zwar etwas teurer, aber du hast es in einer Woche.
Ansonsten gibt es auch welche in Deutschland die auch Taschentücher mit Wunschtext über Dawanda anbieten. Das geht evt etwas schneller. Oder du fragst jemanden der eine Stickmaschine hat. Oder zuguterletzt. Als ich das letzt mal meinem GG einen Schaal zu Weihnachten geliesmet habe, habe ich eine "Etickette" rangenäht die ich selbst handbestickt habe. Eben wie früher. Da brauchst du zwar etwas Zeit, aber das Taschentuch wird deiner Mutter dafür um ein vielfaches mehr bedeuten.



Kate82  am 23.08.2011

Re: Hilfe! Geschenk für die Mama

Vieleicht gibt es jemand in deiner Nähe, die eine Stickmaschiene hat. Eine Kollegin von mir macht dies zum Beispiel, aber ich glaube nicht, dass sie Artikel versendet. Aber suche mal in deiner Umgebung, frage Schneiderinnen an, die haben ev. auch Stickmaschinen...



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.