Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Hilfe, ich bin am verzweifeln
Hilfe, ich bin am verzweifeln
 1 2
happygirl

nicht registriert

am 21.07.2010

Hilfe, ich bin am verzweifeln

Hallo Zusammen

Wir werden eine unkonventionelle Hochzeit machen und dazu suche ich ein romantische Kleid mit Rüschchen und Spitzen, knie- oder ganz lang. Einfach so etwas verträumtes. Aber ich kann das nirgends finden. Könnte auch so in romantischen Countrylook gehen, da das Fest in einem gemieteten Holzhaus statt findet.

Kann mir jemand irgendwelche Tips oder Internetadressen geben??

VIIIIIELEN Dank für eure Hilfe und grüsse

Happygirl


Vorfreude ist die schönste Form der Freude.
verliebt 07.11.97 verheiratet 18.06.2011





Frettina  am 21.07.2010

Re: Hilfe, ich bin am verzweifeln

Ich würd mal bei ebay schauen. Mein Kleid (50er Jahre Stil mit Pettycoat) hatte ich auch von dort, es wurde massgeschneidert und kostete grad mal knapp 100 Euro.
Es gibt sicher auch viele Anbieter, die Kleider im Country-Stil anbieten.

Zuletzt bearbeitet am 21.07.2010



tonie  am 21.07.2010

Re: Hilfe, ich bin am verzweifeln

diel in bern
oder in zürich ich glaub an der rämistrasse hats so einen ganz kleinen laden mit tollen und nicht mal allzu teuren kleider. ich glaube s war rämistrasse.



Krispy  am 21.07.2010

Re: Hilfe, ich bin am verzweifeln

Hey Happygirl, ich hab so das Gefühl, mein Kleid würde dir gefallen
Ist nicht ausgestellt, Rock aus Chiffon, mit flachen Stoffblüemli dran. Total romantisch, aber ohne Rüschchen...



happygirl

nicht registriert

am 21.07.2010

Re: Hilfe, ich bin am verzweifeln

@frettina, sieht super aus dein Kleid und der Preis stimmt auch werde mich mal umsehen

@Krispy, schickt du mir ein Foto??

@tonie, werde hinter die Adressen gehen

Allen ganz lieben DANK!

happygirl

Vorfreude ist die schönste Form der Freude.
verliebt 07.11.97 verheiratet 18.06.2011





Krispy  am 21.07.2010

Re: Hilfe, ich bin am verzweifeln

Ja ich hab eben noch keine Fotos, die vom Fotograf krieg ich erst nach den Flitties und die lieben Familienmitglieder haben mir auch noch keine gegeben. Muss mich mal eine Runde beschweren



s.carla  am 23.07.2010

Re: Hilfe, ich bin am verzweifeln

hast ja noch fast ein jahr zeit. da wird sich schon was hübsches finden lassen. glaub mir!



happygirl

nicht registriert

am 23.07.2010

Re: Hilfe, ich bin am verzweifeln

@carla

Vielen Dank für die tröstenden Worte Ich habe mein Kleid zwischenzeitlich so gut wie gefunden :-)



Vorfreude ist die schönste Form der Freude.
verliebt 07.11.97 verheiratet 18.06.2011



tonie  am 23.07.2010

Re: Hilfe, ich bin am verzweifeln

cool, wo, wie siehts aus, welche farbe???



happygirl

nicht registriert

am 24.07.2010

Re: Hilfe, ich bin am verzweifeln

Hallo tonie

Hänge dir die Bilder an. Wie findest du es? Es trifft zwar nicht meiner Wunschbeschreibung mit Rüschchen und so zu, aber es passt super zu unserem Anlass wie wir sind - Standesamt - Fest auf einem, na ja, nicht ganz Bauernhof aber so ähnlich und das Kleid gefällt mir mega mässig denn ich finde es romatisch, schlicht aber dennoch edel. Ich habe zwei Farben bestellt; Champagner und puder. Habe es nun mal bestellt und werde dann schauen, wie es mir in Natura steht

happygirl



Vorfreude ist die schönste Form der Freude.
verliebt 07.11.97 verheiratet 18.06.2011



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.