Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Hilfe ich finde kein passendes Restaurant / Hotel
Hilfe ich finde kein passendes Restaurant / Hotel
 1 2 3
jusi  am 20.01.2012

Re: Hilfe ich finde kein passendes Restaurant / Hotel

ah, ich hab' auch noch was:

beim rhypark saalbau gab' es/ gibt es ja ein resti. das wird - ich glaube bis im märz - total renoviert und neu eröffnet. als wir den saalbau angeschaut haben, haben die uns die baupläne und visualisierungen gezeigt... das wird echt schön. wenn mein gg nicht so ein angsthase wäre, hätte ich sofort zugesagt



Steph

nicht registriert

am 20.01.2012

Re: Hilfe ich finde kein passendes Restaurant / Hotel

Safran Zunft hört sich schon mal nicht schlecht an - aber wir sind zu wenige für den schönen grossen Saal.
Kennst Du denn den Sternen? Weil ich finde den mega schön, aber nur schlechtes gehört.

Wie habt ihr das gemacht im Fauteuil - habt ihr den Party Service kommen lassen?

dangge für die tipps



* 30.08.2012 & 01.09.2012 *



angiyves  am 20.01.2012

Re: Hilfe ich finde kein passendes Restaurant / Hotel

jusi:
haha, achtung, dia bombardiert dich gleich sie ist unsere location-queen

Haha- genau das hab ich mir auch gedacht

loooooooooooos Dia!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



Steph

nicht registriert

am 20.01.2012

Re: Hilfe ich finde kein passendes Restaurant / Hotel

@jusi

Wieso ist gg ein angsthase?

Für was habt Ihr Euch den jetzt entschieden? Etwas gefunden?

:biggri


n:
:* 30.08.2012 & 01.09.2012 *



jusi  am 20.01.2012

Re: Hilfe ich finde kein passendes Restaurant / Hotel

steph: das resti ist eben noch im umbau, d.h. wir hätten die katze im sack gekauft wenns uns dann nicht gefallen hätte, resp. irgendetwas nicht gepasst hätte, wären wir ohne location dagestanden...

hab' dir noch ne pn geschickt...



Steph

nicht registriert

am 20.01.2012

Re: Hilfe ich finde kein passendes Restaurant / Hotel

ach so..... ja ich wäre demnach genau gleich wie gg
Ich möchte auch, dass ich bald ein Rest habe aber meiner sagt immer, egal was ich mache:

was jetzt scho...... Du bisch viel z`wit..... stress nid.... mir hürote erst im Sept....

hahaha ja schon klar, aber jetzt merkt ers langsam auch, das es nicht so einfach ist!



* 30.08.2012 & 01.09.2012 *



saerli  am 20.01.2012

Re: Hilfe ich finde kein passendes Restaurant / Hotel

oh wir hatten das gleiche problem. mein schatz hat nie verstanden, warum ich "so stress" mache. ich habe ihm im november erklärt, dass alle schönen locations schon ausgebucht sind. er hats mir erst gelglaubt, als ich ihm ein paar absagen gezeigt habe... aber jetzt weiss er es und hängt sich auch voll ins organisieren :)

ihr findet schon noch etwas schönes :)



Steph

nicht registriert

am 20.01.2012

Re: Hilfe ich finde kein passendes Restaurant / Hotel

ok, dann bin ich ja beruigt, dass es nicht nur mir so geht.......
er versteht es jetzt auch, wenn ich ihm ein Mail nach dem anderen mit der Absage weiterleite.......
er hängt sich jetzt ein bisschen mehr rein, in die unsere Hochzeit. Sonst kann er ins MC D.....
die haben immer genug Platz und sind auch kostengünstig "chchchcch"





* 30.08.2012 & 01.09.2012 *



jusi  am 20.01.2012

Re: Hilfe ich finde kein passendes Restaurant / Hotel

hahaha, mc do wär ja geil, stell' dir die gesichter der gäste vor



dia

nicht registriert

am 20.01.2012

Re: Hilfe ich finde kein passendes Restaurant / Hotel

@steph

Wir hatten im kaisersaal der caterer von parterre und wir waren mehr als zufrieden!!! Das essen war super und die preise auch, auch bei den getränken! Wir waren einmal probeessen und 2x wein degustieren und wir mussten nie etwas bezahlen! (habe schon anderes gehört beim probeessen...) ich finde den kaisersaal einfach wunderschön und festlich. Passte richtig zu uns! Wir hatten das gleiche problem beim safran zunft, wir waren auch zu wenig für den schöneren saal...
Leider war ich noch nie im sternen, habe bis jetzt nie schlechtes gehört. Obwohl gg meinte, früher war er besser....
In deutschland ist schloss inzlingen sehr schön! Die haben auch einen schönen garten und ist ein wasserschloss... Aber eine kollegin heiratet am 9 sept glaube ich dort!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.