Registrieren | Suche | Anmelden |
Hilfe ich finde kein passendes Restaurant / Hotel | ||
1 2 3 | ||
dia nicht registriert am 20.01.2012Re: Hilfe ich finde kein passendes Restaurant / Hotel Ahhh habe grad gesehen dass ich ja am 1.9 heiratet, dann passt es ja wieder mit dem schloss inzlingen... | ||
| ||
Steph nicht registriert am 20.01.2012Re: Hilfe ich finde kein passendes Restaurant / Hotel Wow Schloss Inzlingen ist ja wirklich traumhaft, wie das Bottminger Schloss | ||
dia nicht registriert am 20.01.2012Re: Hilfe ich finde kein passendes Restaurant / Hotel Ja das Inzlinger Schloss ist wirklich ein Traum... Die haben auch verschiedene Säle je nach Anzahl Gäste und der Dachstock gehört eben der Gemeinde da könntest du auch ein Caterer organisieren wenn du das Essen von dort nicht willst... Das war bei meiner Kollegin vor 5 Jahren so... | ||
Steph nicht registriert am 20.01.2012Re: Hilfe ich finde kein passendes Restaurant / Hotel Ja ich habe die Sääle gesehen aber es gefellt mir ein Saal besser als der Dachstock, dann müsste ich aber 2 Gäste von der Liste streichen, weil Musik und paltz zum tanzen sollte ja auch noch vorhanden sein. Aber wirklcih schön. | ||
dia nicht registriert am 20.01.2012Re: Hilfe ich finde kein passendes Restaurant / Hotel Hihiihi | ||
Steph nicht registriert am 20.01.2012Re: Hilfe ich finde kein passendes Restaurant / Hotel hihi, dass ist so | ||
dia nicht registriert am 20.01.2012Re: Hilfe ich finde kein passendes Restaurant / Hotel Genau, irgendwo kommt immer ein lichtlein her.... | ||
Steph nicht registriert am 20.01.2012Re: Hilfe ich finde kein passendes Restaurant / Hotel so isch es | ||
1 2 3 |