Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Hilfe! Ich finde keine Brautschuhe!
Hilfe! Ich finde keine Brautschuhe!
 1
Izacega  am 30.04.2010

Hilfe! Ich finde keine Brautschuhe!

Wer kennt einen guten Schuhladen wo ich schöne Brautschuhe finde? Ich war schon in Zürich in der Stadt, ich kann einfach nichts finden. Es sollte eine Sandalette mit Mini-Plateau sein mit Riemchen. Ich bin total verzweifelt! Da ich klein bin (1.59m) möchte ich einen Schuh mit Plateau, der mich ein bisschen grösser macht..bitte helft mir!



sheilyn  am 01.05.2010

Re: Hilfe! Ich finde keine Brautschuhe!

saliii
also der brautschuhladen in bern, hat sehr viele schuhe, ich kann dir aber nicht auswendig sagen, ob die auch sowas haben, wie du möchtest.
ich selbst ahbe meine schuhe auch von dort, bin fast so klein wie du ;) und hab dort meine schuhe gefunden! super bequem und wunderschön :)...

hier der link falls du ihn noch nicht kennst:

http://www.derbrautschuhladen.ch/

der laden war absolut NICHT in meiner nähe, aber es hat sich gelohnt, den langen weg auf sich zu nehmen, sie schicken dir die schuhe auch nach hause.

mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)



Izacega  am 01.05.2010

Re: Hilfe! Ich finde keine Brautschuhe!

Danke für den Tipp! Gerade als ich es nicht gedacht hätte, habe ich im Bata meine Schuhe gefunden! :-) Es sind keine klassischen Brautschuhe, aber sie sind hoch und gleichzeitig superbequem! Wusste gar nicht wie bequem so hohe Hacken sein können! :-) Plateau sei dank!
Auf dem Foto sehen sie ein wenig billig aus, aber live find ich sie schön elegant, sie machen ein schlankes Bein :-) Ich werde sie wahrscheinlich noch ein wenig aufpeppen mit Steinchen oder einer Schleife :-) Juhuu! :-)



Jeanine  am 01.05.2010

Re: Hilfe! Ich finde keine Brautschuhe!

Hei Izacega,

wie hoch sind denn diese Schuhe, die auf dem Foto? Kannst du in denen den ganzen Tag stehen? ;-) respekt ;-)

Liebe Grüsse
Jeanine



Franziska

nicht registriert

am 02.05.2010

Re: Hilfe! Ich finde keine Brautschuhe!

@Izacega, lies mal hier....
http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...0&page=4#30

Lg Franziska

26. Juni 2010



Izacega  am 02.05.2010

Re: Hilfe! Ich finde keine Brautschuhe!

Hehe danke Franziska. Ich werde natürlich diese Schuhe wie auch mein Brautkleid nicht den ganzen Abend tragen und auch Reserveschuhe haben. Die Schuhe sehen sicherlich hoch aus, sie sind zum Tragen aber wirklich sehr bequem. Naja, ich hoffe dies bleibt so. Ich habe Gott sei dank keine Rückenprobleme bisher, sodass ich dann halt diesen einen wundervollen Tag die vielleicht unbequemen Schuhe aushalten werde...



dorina  am 03.05.2010

Re: Hilfe! Ich finde keine Brautschuhe!

Izacega;
nur die Ruhe, ich habe auch noch keine;-)
Ich kann nicht wirklich gut mit flachen Schuhen laufen, somit brauche ich auch was mit Absatz, finde aber nichts passendes;-). Zu hoch dürfen sie bei mir auch nicht sein, da ich 173 bin;-) - einfach weiter suchen Izacega!

Gruess
dorina




 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.